Pfeil rechts

ich weiß nicht,ob irgendjemand auch sowas kennt.wenn ich z.b. bei freunden, im urlaub oder sonstwo bin, kann ich einfach nicht groß auf toilette.selbst,wenn ich total dringend muss, krämpfe habe usw kommt trotz größten bemühungen nix. besonders tragisch ist das, wenn man dann mal für 14 tage mit freunden in urlaub ist.wenn ich allerdings weiß,dass niemand da is, also ich alleine aufem hotelzimmer/haus von freunden bin und ich weiß,dass auch niemand irgendwo is,dann klappt's einigermaßen.ich weiß aber absolut net warum,weil,selbst wenn die toiltte "geräuschgeschützt" is,klappt's net.

ich habe auch manchmal probleme, in öffentlichen klos klein aufs klo zu gehen, aber nur,wenn es dort nur kabinen gibt und noch jemand im raum ist.

ich würde mich echt freuen,wenn mir jemand tipps geben könnte dieses-echt nervige-problem in den griff zu bekommen.

08.04.2007 00:40 • 14.04.2007 #1


2 Antworten ↓


ich würde dich mal fragen warum du denn net auswärts gehen kann was hast du dabei für ein problem ?

08.04.2007 20:51 • #2


Bist du eine Frau oder ein Mann ?

Du schämst Dich vielleicht wegen der Geräusche die bei einem Toilettengang nunmal entstehen, aber mach Dir doch einfach mal klar, ALLE MENSCHEN AUF DIESER WELT GEHEN AUF DIE TOILETTE UND ALLE MACHEN DIE GLEICHEN GERÄUSCHE! Ohne Ausnahme !

14.04.2007 03:00 • #3