Pfeil rechts

L
Hallo zusammen!

Ich bin fix und fertig. Nach einer Sinusvenenthrombose im Kopf ,die zum Glück gut ausging musste ich noch längere Zeit Medikamente nehmen. Ich hatte schwerste Muskelschmerzen am ganzen Körper über Monate. Keiner konnte richtig helfen. Ich konnte vor lauter Angst meinen Körper nicht mehr spüren. Auf das Medikament kam man nicht. Jetzt hab ich es abgesetzt.schmerzen weg! Jetzt hätte ja alles gut sein können, aber plötzlich kurzes Pieoen im Ohr und dann starke Panik in mir. Seitdem Derealisation. Aber die Symptome die ich noch habe sind so grausam, dass ich fragen wollte, ob sie jemand kennt ; leere im Kopf. Es ist Nichts mehr da. Nur die Angst, dass es immer so bleibt. Komplett leer. Ich fühle nicht s mehr und ich kann auch nicht mehr denken. Wie verwirrt!
Werde zu meiner Psychiaterin gehen. Aber vielleicht kann mich jemand aufbauen. Ich bin so verzweifelt.
Lg

08.06.2023 13:24 • 08.06.2023 #1


3 Antworten ↓


Windy
Zu deiner Beruhigung. Wenn dein Kopf komplett leer wäre, hättest du diesen Text nicht mehr verfassen können und du konzentrierst dich ausschließlich darauf:
Zitat von Laura79:
leere im Kopf. Es ist Nichts mehr da

Da ist auch ein Inhalt, den du aber ins positive umkehren kannst, so daß es dich nicht mehr belastet und du dich wieder besser fühlen kannst.

08.06.2023 16:19 • #2


A


Hilfe! Komplett leerer Kopf

x 3


L
Ja ,aber ich bin nicht mehr klar im Kopf. Ich kann nicht mehr richtig sehen als kommt mein Hirn nicht mehr mit. Und als bin ich völlig abgeschirmt von allem. Eigentlich, als wäre der Kopf,,tot. Es ist so grausam .Kennt das jemand? Eigentlich bin ich nicht mehr da mit dem Kopf u den Augen.

08.06.2023 16:54 • #3


L
Würde mich freuen, wenn noch jemand schreibt.

08.06.2023 20:37 • #4




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel