Pfeil rechts
2

H
Hallo ihr Lieben,
ich wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt, die ähnliche Probleme haben wie ich. Und wenn ja, was da geholfen hat. Seit dem ich eine Hirn-Op vor 13 Jahren hatte, kann ich nur ca. 2 Stunden pro Nacht schlafen. Und seit 2 Monaten schlafe ich manchmal tagelang gar nicht und wenn, dann etwa eine Stunde pro Nacht aber nicht am Stück. Schlafmittel zeigen keine Wirkung. Den Job habe ich auch gekündigt in der Hoffnung, wieder meine gewohnten 2 Stunden zurück zu bekommen.

12.04.2023 15:21 • 12.04.2023 x 1 #1


2 Antworten ↓


4200815
Hi,
wie du schläfst Tage lang nicht, selbst 2 Std am Tag sind doch viel zu wenig.

12.04.2023 17:38 • #2


H
Ja, es ist wenig, aber mit zwei Stunden Schlaf kann ich normal funktionieren. Ohne Schlaf aber nicht. Jetzt muss ich mich damit beschäftigen, wie ich wieder schlafen lerne. Vielleicht geht es irgendwie,

12.04.2023 18:03 • x 1 #3