Cloudsinthesky
Mitglied
- 69
- Danke erhalten:
- 18021
Hi, hatte ja schon mal wegen der blase geschrieben und habe nochmal eine Frage an euch mit betroffenen.
Seit ein paar Wochen muss ich ständig nachts raus. Alle zwei bis drei Stunden heftig pippi drang. Tagsüber ist das kein Problem. Ich habe paarmal mit so einem urinbecher gemessen und kann auf jeden Fall bis zu 600ml halten, bevor ich tags so muss wie nachts. Da muss ich höchstens mal 200ml und der drang ist trotzdem so stark, dass ich nicht weiter schlafen kann.
Da ich gerne mal wieder schlafen möchte, was kann ich nur tun? Jemand eine Idee? Granufink feminin habe ich, aber ich habe einen sehr empfindlichen Magen und möchte keine Übelkeit
Freu mich auf eure Antworten
Helau und alaaf
Cloudi
Seit ein paar Wochen muss ich ständig nachts raus. Alle zwei bis drei Stunden heftig pippi drang. Tagsüber ist das kein Problem. Ich habe paarmal mit so einem urinbecher gemessen und kann auf jeden Fall bis zu 600ml halten, bevor ich tags so muss wie nachts. Da muss ich höchstens mal 200ml und der drang ist trotzdem so stark, dass ich nicht weiter schlafen kann.
Da ich gerne mal wieder schlafen möchte, was kann ich nur tun? Jemand eine Idee? Granufink feminin habe ich, aber ich habe einen sehr empfindlichen Magen und möchte keine Übelkeit
Freu mich auf eure Antworten
Helau und alaaf
Cloudi
• • 16.02.2018 #1
5 Antworten ↓
Was mir auffällt ist, dass du sehr darauf fokussiert bist und es sogar abmisst. Also dich darauf sehr fokussierst auf diesen Problembereich. Die Menge ist ja eigentlich nicht so wichtig, daher hat mich es gewundert warum du es abgemessen hast. Vielleicht weniger darauf zu achten, also die Menge so dann nachts. Wenn du wieder mal raus musst. So fokkussierst du dich auch gar nicht so darauf.