Pfeil rechts

Sonnenkind11
Hallo,
Ich habe ein wirklich lästiges Problem und hoffe auf Hilfe!
Seit ca. 1 Monat habe ich irgendwie das Problem meinen Harndrang zu kontrollieren und ich weiß momentan nicht mehr weiter.
Kurz etwas zu meiner Person: Ich bin weiblich, 19 Jahre alt und ziemlich sportlich, bin auch in einem Verein aktiv und habe regelmäßig Training und Spiele.
Also das Ganze kam von einem Tag zum anderen und anfangs wusste ich überhaupt nicht, was eigentlich los ist. Da einige der Symptome auf eine Blasenentzündung deuteten, bin ich zu meinem Hausarzt gegangen, mit der Hoffnung, dass er mir dies bestätigt. Leider war es nicht der Fall, es war alles in Ordnung. Ein Urinschnelltest und eine Untersuchung meines Urins im Labor fielen negativ aus. Also bin ich weiter zum Frauenarzt. Dieser untersuchte mich, machte sogar einen Ultraschall, aber es war alles okay, ich war komplett gesund. Ich kam zum Schluss, dass es nur eine Kopfsache sein kann. Also alles Einbildung?! Ich habe momentan ziemlich große Probleme mein Leben normal weiterzuleben, die ganze Sache belastet mich sehr und schränkt mich ein, vor allem in der Schule und beim Sport! Sobald ich mich beobachtet fühle, verspüre ich starken Harndrang und denke ich mach mir gleich in die Hosen. Jedes Mal wenn ich dann auf die Toilette gehe, weil ich der Meinung bin zu müssen, kommt entweder gar kein Urin oder ich brauche gefühlte Stunden, bis mal ein paar Tropfen kommen. Ich plane schon meinen Tagesablauf mittlerweile so, dass möglichst immer eine Toilette in der Nähe ist, was eigentlich total bescheuert ist. In der Schule trinke ich den ganzen Tag nichts, erst wenn ich wieder Zuhause bin und all solche Sachen. Das Ganze ist mittlerweile in meinem Unterbewusstsein verankert und ich komme aus der Sache nicht mehr heraus, auch wenn ich mir sage du musst nicht auf Toilette, geht dieser Drang und die Panik nicht mehr weg. Ich bete wirklich ratsame Tipps bzw. Hilfe zu bekommen, dass ich mein Leben wieder so wie vorh