Melodyofsorrow
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 4
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Melodyofsorrow
Mitglied
• • 25.08.2019 #1
Zeus979
Mitglied
• x 1 #2
x 3
FEARtheREAPER
Mitglied
Zitat von Melodyofsorrow:Hallo an alle die das hier vielleicht lesen.Ich weiß echt nicht mehr weiter mit meiner Trauer und dachte ,vielleicht kann mir hier jemand helfen.Es fing alles etwa vor 9 Monaten an, da habe ich einen Jungen durch ein Videospiel kennengelernt.Wir haben uns mit der Zeit immer besser verstanden und schließlich jeden Tag mindestens 3 Stunden zusammen gespielt und geredet.Er würde mir immer wichtiger und ich entwickelte Gefühle für ihn .Das Problem:Ich wusste die ganze Zeit,dass er eine Freundin hat.Doch meine Gefühle waren nicht nur einseitig,er fing an immer ö...
• x 1 #3
tugba
Mitglied
Hotin
Mitglied
Zitat:Ich bin die letzten Tage nur noch am weinen und weiß wirklich nicht, was ich ohne ihn machen soll.
Ich hab sonst eigentlich niemanden, keine wirklichen Freunde. Und ich will ihn nicht verlieren.