2

Melodyofsorrow

2
2
4
Hallo an alle die das hier vielleicht lesen.Ich weiß echt nicht mehr weiter mit meiner Trauer und dachte ,vielleicht kann mir hier jemand helfen.Es fing alles etwa vor 9 Monaten an, da habe ich einen Jungen durch ein Videospiel kennengelernt.Wir haben uns mit der Zeit immer besser verstanden und schließlich jeden Tag mindestens 3 Stunden zusammen gespielt und geredet.Er würde mir immer wichtiger und ich entwickelte Gefühle für ihn .Das Problem:Ich wusste die ganze Zeit,dass er eine Freundin hat.Doch meine Gefühle waren nicht nur einseitig,er fing an immer öfter mit mir zu flirten und er sagte mir dass er mich lieben würde.Doch trotzdem könne er sich nicht zwischen mir und seiner Freundin entscheiden meinte er.Das hat mich richtig verletzt,diese ewige Warten und diese Ungewissheit,doch ich hab irgendwie versucht damit klarzukommen.Doch jetzt gab es einen Streit wegen einer Kleinigkeit,doch er ignoriert mich jetzt weitestgehend und spielte die letzten Tage auch nicht mehr mit mir.Ich bin die letzten Tage nur noch am weinen und weiß wirklich nicht,was ich ohne ihn machen soll.Ich hab sonst eigentlich niemanden,keine wirklichen Freunde.Und ich will ihn nicht verlieren.Doch ich weiß auch dass er nicht gut für mich ist,so abhängig ich mittlerweile von ihm bin.So das wurde jetzt sehr lange sorry,aber ich weiß einfach nicht was ich tun soll.

24.08.2019 20:01 • 25.08.2019 #1


4 Antworten ↓


Zeus979

Zeus979


90
4
31
Hey,
Kann dich sehr gut verstehen. Kenne dieses Gefühl auch abhängig zu sein von jemandem.
Ich kann dir nur sagen das sowas auf Dauer sehr schlecht ist für eine Beziehung und das es keinen Sinn macht. Beziehungen verlaufen meist nie gut wenn dein Freund das einzige ist was man hat und die ganze Welt zusammenbrechen würde wenn er nicht mehr da ist.
Aber das hast du ja selber erkannt das dir diese Abhängigkeit nicht gut tut.
Was du tun sollst, musst du wirklich für dich entscheiden.
Ich finde sein Verhalten auf jeden Fall komisch wenn er sagt das er dich liebt und trotzdem sich nicht entscheiden kann und seiner Freundin womöglich was vormacht oder vielleicht auch nur dir aber das hoffe ich mal nicht.
Ich hoffe dir geht es schnell besser. Alles gute dir:)

24.08.2019 20:14 • x 1 #2


FEARtheREAPER


120
2
75
Zitat von Melodyofsorrow:
Hallo an alle die das hier vielleicht lesen.Ich weiß echt nicht mehr weiter mit meiner Trauer und dachte ,vielleicht kann mir hier jemand helfen.Es fing alles etwa vor 9 Monaten an, da habe ich einen Jungen durch ein Videospiel kennengelernt.Wir haben uns mit der Zeit immer besser verstanden und schließlich jeden Tag mindestens 3 Stunden zusammen gespielt und geredet.Er würde mir immer wichtiger und ich entwickelte Gefühle für ihn .Das Problem:Ich wusste die ganze Zeit,dass er eine Freundin hat.Doch meine Gefühle waren nicht nur einseitig,er fing an immer ö...

Lass nicht so mit deinen Gefühlen spielen.
Warum sagt er dir das er dich liebt aber macht dann nicht schluss?

24.08.2019 20:45 • x 1 #3


tugba


6
1
Die wichtigste Beziehung auf dieser Welt ist die Beziehung zu uns selbst.Vergiss das nicht!Schau dir doch mal die Videos von Biyon an. Habe auch derzeit Liebeskummer und habe meine Mutter vor kurzem verloren.Kann dir nur sagen seine Videos ermutigen einen.Seit ich mir seine Videos anschaue fühle ich mich besser.

25.08.2019 09:47 • #4


Hotin

Hotin


8162
5
6349
Hallo Melodyofsorrow,

dass Du Dich als junge Frau allein fühlst, kann ich glaube ich gut verstehen.

Kontakte durch das Internet suchen, beinhaltet natürlich auch immer Risiken.
Man lernt den anderen nur von seiner besten Seite kennen.
Oder kennt ihr euch inzwischen auch persönlich?
Falls ihr euch noch nicht getroffen habt, kann da wohl niemand von Liebe sprechen.
Natürlich kann man sich in eine Person verlieben, wenn man glaubt, sie ist etwa so,
wie man sich einen Freund und Partner wünschen würde.
Zitat:
Ich bin die letzten Tage nur noch am weinen und weiß wirklich nicht, was ich ohne ihn machen soll.
Ich hab sonst eigentlich niemanden, keine wirklichen Freunde. Und ich will ihn nicht verlieren.


Dies verstehe ich. Ist es jedoch wirklich hilfreich, sich gefühlsmäßig frühzeitig so eng an
jemanden zu binden, den man nur oberflächlich kennt?

Bitte gib Deine Freiheit nicht so leicht auf.

Viele Grüße

Bernhard

25.08.2019 11:01 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag