Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich bin auch neu hier und ich hoffe einen Rat zu bekommen. Mit meiner Eifersucht treibe ich meinen Freund in den Wahnsinn. Bei mir ist es schon soweit das ich schon Panik...
1919
5
Ist jetzt etwas dramatisch beschrieben im Titel. Aber mir geht es voll gegen den Strich dass mein Freund so oft trinkt. Was heißt so oft. Er trinkt 1x die Woche ein paar...
2045
29
Hallo zusammen mein Freund und ich wünschen uns ein Kind.Mein Freund ist aber Raucher so 40-45 Zig. am Tag und er trinkt Cola sagt man was lässt er sich eh nichts sagen.Nun...
2710
27
Hallo an Alle, Vielleicht kann mir ja jemand gut zureden… Mein Freund ist gerade in den Urlaub losgefahren. Er fährt 3 Wochen nach Finnland zum Campen etc. Da ist er auch kaum...
1070
6
Guten Tag, mir geht es seit etwa ein Jahr sehr schlecht. Letztes Jahr zu Weihnachten wurde bei meinem Freund Hodenkrebs im Endstadium diagnostiziert. Er ist auf den Weg der...
3940
3
Hallo! Ich bin auch neu hier und brauche dringend Rat! Seit etwas mehr als einem Jahr bin ich mit meinem Freund zusammen. Ich bin 40, er 44 Jahre alt. Wir haben uns vergangenes...
2637
20
„Ein Freund, ein guter Freund, dass ist das beste, was gibt es auf der Welt“ trällerten schon die Comedian Harmonists und später auch Heinz Rühmann in den Äther. Und ich...
1601
5
Hallo, ich möchte jetzt mal,unabhängig davon wie lange ich und mein Freund schon zusammen sind einfach mal etwas erzählen, was mir enorm auf dem Herzen liegt. Ich habe schon...
1298
2
Hallo liebe Community ich bin neu hier und halte meine Gefühle für ziemlich verrückt. Mein Freund und ich sind jetzt seit einem Jahr zusammen und habe seit Oktober letztes Jahr...
1078
2
Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen... Ich bin 25 Jahre und seit über eineinhalb Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich liebe ihn wirklich über alles und er ist...
12271
13
Hallo. Ich bin 18 Jahre alt und weiblich. Ich habe vor 4 Monaten einen Jungen auf einem Hilfeforum kennengelernt. Er ist 22 Jahre alt. Wir haben beide unsere "Probleme"...
2464
8
Hallo liebe Community, seit drei Jahren bin ich mit meinen Freund zusammen. Ich bin 24, er ist 28. Es ist meine erste längere Beziehung. Am Anfang war es eine ruhige...
2334
5
Hey..vertragt ihr eigendlich noch Alk.? Habe mir grade schön ein Alster aufgemacht..da ich jetzt Wochende habe und wollte mit meinem Mann schön ein Bierchen trinken. Nach 3...
7634
23
Hallo liebe Forenmitglieder, erstmal ein wirklich sehr nettes hallo an alle. Internet hin und her, Depressionen und Ängste sind immernoch, leider, größtenteils ein Thema das...
3171
3
Guten morgen alle, ich habe als ich wirklich noch in meiner schlimmsten Zeit der Panikattacken und Angstzustände hatte gar keinen Kaffee getrunken, da ich nur noch mehr Ängste...
1827
24
Hello Wer trinkt noch ab und zu Japanischen Grüntee? Oder welchen Tee trinkt ihr so
585
12
Liebe Leser, Hier meine Geschichte. Es fing vor ca 2 Jahren an. Mein Vater war 30 Jahre lang trocken. Er war in jungen Jahren schon einmal Abhängig von Alk. und machte eine...
1190
9
Hallo alle zusammen (ganz besonders Tierhalter oder zumindest die, die Ahnung von Hunden haben) Heute geht es mal nicht um mich sondern um mein geliebten Hund. Er ist schon...
1180
15
Hallo Ihr Lieben, Ich habe mich hier auf Anraten von einer wundervolle Frau angemeldet die ich wirklich sehr, sehr, sehr schätze und die wirklich etwas ganz besonderes ist. Sie...
8976
121
Hallo, ich komme mir jetzt ein wenig blöd vor, aber ich weiß auch nicht so richtig weiter. Ich lebe mit meinem Mann zusammen und wir haben 2 kleine Kinder. Wir arbeiten beide...
2809
17
Hallo ihr Lieben, da wir ja durch unsere Panikattacken sehr eingeschränkt sind im Leben, habe ich mich öfter schon gefragt, ob man sich wirklich so einschränken lassen muss?...
2263
3
Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen, mein problem ist mein Mann er ist nie zuhause und kommt ganz oft nachts nicht nachhause. Er trinkt viel Alk. und raucht und das schon deit...
2607
15
Hey ihr, ich stehe momentan vor einem absoluten Dilemma und weiß langsam nicht mehr weiter. Und zwar lebe ich mit einer Frau zusammen in einer Wohnung (sie ist eine gute...
1558
17
Auch wenns seltsam klingt, es würde mich wirklich intressieren, um mein Gewissen zu beruhigen, dass auch mir bei mir alles normal abläuft.
10870
23
Ich weiß du wirst diesen Text nie lesen. Es wäre mir auch viel zu unangenehm wenn das geschehen würde. Vielleicht lässt mich auch genau die kleine Chance, dass du es tun...
1442
7
Hallo an Alle. Ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll, das ist das erste Mal, dass ich in einem Forum schreibe und dann gleich schon über meine Probleme... Ich habe mich...
6641
5
hallo, ich habe schon mal geschrieben und da hat mir diese seite sehr geholfen! ich bin in einer krise. ich möchte studieren und das klappt seit 5,5 jahren nicht, da mein...
1986
3
Hallo, Ich bin Sandra komme aus Katalonien und ich bin seit 2016 in einer sehr glücklichen Beziehung mit einem super tollen deutschen aus Heilbronn. Unsere Schicksale sind leider...
1528
14
Hallo ihr lieben Ich bin seit gut 3 jahren in einer beziehung. Seit einem jahr ist die panik wieder akut da. Jetzt ist es so dass er letzte woche und diese woche mo-do auswärts...
3219
4
jetzt schreibe ich mal hier darüber. schon seit einigen jahren gibt es einen kollegen bei der arbeit, der mir so unter die haut geht. ich habe eigentlich noch nicht mal mehr als...
7844
128
ich habe seit tagen schreckliche panik meinen freund zu verlieren. es ist schon so schlimm, dass ich nachts nicht mehr schlafen kann Schweißausbrüche bekomme, an den händen...
3316
7
Hallo! Ich habe mich erst vor ca. 5 Minuten hier angemeldet. Habe ein großes Problem, vielleicht kann mir hier jemand helfen oder Tips geben. Ich habe ständig Angst meinen...
3232
12
Ich habe einen netten Mann kennengelernt, wir hatten zwei Dates und viel hin- und hergeschreibe. Daraufhin habe ich ihn gefragt, was er von mir möchte, weil er immer sehr...
3046
5
Hallo zusammen, ich weiß einfach nicht mehr weiter was ich machen soll.....mein freund fehlt mir so sehr. Wir waren jetzt fast 1 jahr zusammen ( ist zwar noch nicht so lang),...
2263
3
Hallo Zusammen! Ich bin gerade ein wenig verzweifelt und im Zwiespalt! Ich habe vor ein paar Monaten einen tollen Mann kennengelernt. Es lief 2 Monate perfekt, dann kamen die...
2219
3
Hey Leute, ich habe vor ca drei Monaten in einer Disco einen netten jungen Mann kennen gelernt. Er war von mir schon begeistert bevor ich ihn überhaupt sah Naja wir kamen ins...
2048
10
Also ich hab/hatte ein freund/ex-freund und er hatte mit mir Schluss gemacht zu erst sagt er weil er ne gut für uns ist ich hatte ihn gefragt ob er mich noch liebt und da ist er...
1703
7
Hallo zusammen Ich habe eine 18 jährige (für mich) glückliche Ehe hinter mir. Bis mein Mann sich in eine Kollegin verliebt hat. Er war sehr verzweifelt und sagte mir, er weiß...
1609
9
Hallo erstmal Also ich bin die Eve aus Bochum und bin 18 jahre alt ... hmm, also ich habe mich hier ja schon ein wenig umgeschaut und was länger überlegt ob ich mich...
1144
2
Hallo erstmal Ich bin absolut verzweifelt und hoffe auf Rat. Ich führe seit 5 Jahren eine Beziehung mit meinem Partner. Wir hatten sehr viele Höhen und Tiefen und haben uns...
1142
9