Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, Ich muss mir mal etwas von der Seele schreiben weil ich absolut verzweifelt bin, ich befinde mich momentan in mehreren lagen meines Lebens die mich absolut...
1618
2
Hallo, Ich hoffe, es passt in diese Rubrik. Bin w, 29, unter anderem PTBS, Borderline, Fibromyalgie, Dysthymie; Dieses Ekelgefühl habe ich schon ganz lange, erst recht diffus,...
646
5
Hallo ihr, ich versuche alles sehr kurz und knapp zu halten. Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich unter extremer Eifersucht leide, das war auch in meiner letzten Beziehung so,...
16423
75
.....so klein und harmlos er auch sein mag. Ich kann spontan raus und einkaufen. Ich habe unterwegs die PAs und Angstsymptome im Griff. Anders sieht es bei Terminen aus. Bei...
8308
77
Hallo, vielen Dank schon einmal im Voraus für das Lesen meiner Zeilen. Ich erhoffe mir hiervon das Aufzeigen neuer Perspektiven... und gleich im Voraus: Wäre ich noch selbst...
7010
21
Hallo Leidensgenossen...Ich leide schon seit Jahren an einer generalisierten Angststörung, seit zwei Jahren bestimmt sie allerdings komplett mein Leben. Ich gehe nicht mehr...
1920
7
Hallo ihr lieben, draussen ist wunderschönes Wetter und ich lieg da und verzweifle....habe vor ca. einer Stunde aufeinmal einen totalen Drehschwindel das ich mich richtig...
1949
5
Hallo, ich soll wahrscheinlich Elontril bekommen. Meine Frage ist: Wer kennt es? Hilft es bei Depression und vielleicht sogar bei "Angst"? Oder wer...
11834
2
ich habe jetzt mein Medikament umgestellt auf Elontril . Es ist neu auf dem markt . Hat jmd. Erfahrungen mit diesem Medikament?
5231
7
Wer hat welche Erfahrung mit Elontril gemacht ? Mich würden eure Erfahrungen im positiven wie im Negativen intressieren. boomerine
10800
6
Hallo zusammen, da ich nicht so viele Beiträge zu Bupropion gefunden habe, wollte ich hier nocheinmal nachfragen, ob denn jemand mit dem Medikament Erfahrung gesammelt hat?
74046
58
Hallo an alle Leidensgenossen, ich hab sehr viele Medikamte leider erfolglos ausprobiert, vor ca. 3 Jahren hab ich eigentlich mit dem Thema abgeschlossen, weil sich durch die...
32640
25
Hallo, Hat jemand Erfahrungen mit Elontril? Ab wann setzt die Wirkung ein? (ich hab jetzt eine Packung mit 30 Stück 150 mg, also 30 Tage lang eingenommen und seit 5 Tagen nehm...
14199
7
Hallo, mein Freund leidet unter Panikattacken. Sie äußern sich in Herzrasen/Herzdruck, Atembeschwerden, messbar erhöhtem Puls, das Gefühl zu sterben. Kurz nachdem wir uns...
13242
4
Liebe mitpaniker. Seit 4 Jahren nehme ich Citalopram30 ein. Hatte relativ wenig Panikattacken aber war ab 13 Uhr ständig müde, kaputt und erschlagen so dass ich schlafen...
9536
3
Guten Morgen zusammen hat jemand Erfahrung mit elontril . Wegen Verträglichkeit und Nebenwirkung . Soll die nehmen aber ich habe Angst weil ich oft reagiere auf Medikamente ....
3271
2
Hallo Leute, ich wollte mal in die Runde fragen ob jemand Elontril und Citalopram in Kombi schon mal genommen hat. Ich habe bisher immer 150 mg Elontril genommen, was meine Panik...
26376
18
Hallo, Ich leide seit längerem unter einer angststörung, da ich ständig unter schmerzen leide und dadurch ständig Angst vor Krankheiten habe. Seit ein paar Wochen bin ich nun...
13181
5
Hallo ihr Lieben, ich nehme wegen der Stressreduktion Tianeptin. Nun habe ich den Verdacht auf ADS, besonders wegen der Reizüberflutung. Meine Psychologin meinte wenn ich...
12067
10
Hallo Leute, mein Problem ist eine Angst- und Panikstörung und Depression. Bin seit 4 Wochen krank geschrieben, momentan bis Ende diesen Jahres. Ich mache eine Psychotherapie....
6093
5
Ich habe schon lange Depressionen und verschiedene SSRI probiert, die bei mir so viele Nebenwirkungen hatten , dass alles eher schlimmer geworden ist. Hauptproblem bei mir ist...
2008
5
Hallo, wie der Titel schon sagt, nehme ich wieder Elotril. Da ich noch eine alte Packung habe begann ich mit diesen Pillen. Allerdings merke ich garnichts davon. Gerade bei...
797
3
Hallo zusammen, ich weiß, es gibt hier schon Beiträge zu dem Medikament "Elontril", aber diese sind alle schon etwas älter bzw. nicht aktuell... Nun zu mir: Ich...
37741
31
Guten Abend liebe Leidensgenossen Ich nehme seit einem Jahr ca. Mirtazapin zum einschlafen. Also eine sehr geringe Dosis. Im Juni bekam ich Betablocker, Bisoprolol 2,5mg. Die nehm...
10296
14
ich nehme seit 3 wochen elontril, ca. 10 tage 150, danach 300 mg. anfangs bekam ich bei beiden dosierungen immer einen ziemlichen druck im kopf, mir wurde etwas schwindlig und ich...
8524
3
Hilfe, Trockene Haut durch Elontril? Ich nehme seit 3 Wochen Elontril und habe das Gefühl das meine Gesichtshaut Trockener geworden ist. Kennt das jemand oder ist es bekannt das...
2823
3
Huhu liebe Leidensgenossen, seit ich vor zwei Jahren Fluvoxamin abgesetzt habe, bin ich noch nicht wieder richtig zufrieden. Ich hatte seitdem 5-HTP, Tianeptin, Buspiron,...
16785
12
Hallo 🙋🏻♀️ zusammen, Ich wollte mal fragen, ob wer von euch Erfahrung hat mit der Einnahme von Duloxetin und Bupropion in Kombination? Ich habe bis...
4504
3
Hallo zusammen, Ich nehme schon seit 2 Jahren Elontril und kam damit auch gut klar, bis sich mein Zustand vor ein paar Wochen wieder verschlechtert hat. Nun bin ich krank...
2972
2
Hallo zusammen ich brauch mal etwas Zuspruch. Ich leide seit ich denken kann unter Depressionen und einer hypochondrischen Angststörung . Jetzt ging es mir die letzten Wochen...
1156
2
Hallo Zusammen, Kennt jemand die kombi von Elontril mit Quviviq? Aktuell nehme ich Sertralin 37,5mg( reduziere, weil 50mg nebenwirkungen wie schlafstörungen, libidoverlust,...
282
2
Hallo, ich grüße euch alle ganz herzlich. Habe dieses Forum gefunden, weil ich den Begriff in die Suchmaschine eingegeben habe, der mich derzeit im Griff hat: Einsamkeit. Habe...
1273
3
Hi Ich bin echt verzweifelt und das schreiben hier tut mir schon echt gut ich bin 38 (m)und leide seit neuestem unter etwas was ich glaub ich panikattacken sind obwohl ich das...
1198
9
Hallo Forum, vor drei Wochen hatte ich eine erste Panikattacke, wusste da gar nicht was los ist und hab den Arzt gerufen. Blutdruck war hoch, aber nicht bedrohlich....
433
4
Hallo, Ich habe seit Anfang April häufig Panik und angst Attacken. Die äußern sich im schlimmsten Fall mit Herzrasen, Herz Druck, Übelkeit, schwitzen und frieren ,...
3035
19
hallo bin neu hier, möchte mich kurz vorstellen,ich bin 50 jahre und komme aus sachsen,ich habe seit 1995 angst und panikattacken,habe angst unter die menschen zu...
1670
17
Ich habe seit etwa einer Woche PA, machen sich bemerkbar mit zittrigem Gefühl im Solar Plexus und echte Angst allein zusein. Mein Vater leidet seit vilen Jahren an ähnlichem....
1558
4
Servus zusammen, bin ganz neu hier (w, 39 Jahre) und weiß nicht so recht wie ich anfangen soll. Versuchs einfach mal: Bin vor 3 Monaten umgezogen. Wohnte 35 Jahre in...
1236
9
Hallo zusammen, ich möchte mir was von der Seele schreiben. Es hat alles vor etwa einem jahr angefangen mit Sodbrennen, Kloßgefühl im Hals, Ohrenschmerz nach dem Aufstehen,...
1110
4
Hallo Zusammen, . von heute auf morgen fing es an, vor ca. einer Woche. Jederzeit merke ich meinen Herzschlag, mehrmals am Tag so stark, dass ich Angst bekomme, mein Puls steigt,...
912
11