Pfeil rechts

Hallo ihr lieben,

draussen ist wunderschönes Wetter und ich lieg da und verzweifle....habe vor ca. einer Stunde aufeinmal einen totalen Drehschwindel das ich mich richtig festhalten muss wenn ich gehe was ist das nur?
Leute ich habe richtige sch.....Angst das ich umkippe und weg bin oder so....

Grade heute wo so ein schöner Tag ist sitzt ich hier bin wieder fertig mit den Nerven und könnt heulen

Was soll ich nur tun?

Liebe Grüsse Kerstin

01.08.2010 11:01 • 02.08.2010 #1


5 Antworten ↓


Hallöchen,

mit Schwindel hab ich auch öfters zu tun, heute morgen z.B. beim Gassi gehen, bin aber kerngesund. Ich schieb es auf das Wetter und meinen niedriegen Blutdruck.

Beruhige dich, wird schon nix schlimmes sein

Liebe Grüße Cerstin

01.08.2010 17:42 • #2



Absoluter drehschwindel und dadurch totale panik

x 3


jadi
ich hatte das auch........
vorne weg....warst du schon beim hno?um den gutartigen lagerungsschwindel auszuschliessen?wenn ja ab zum zahnarzt der soll schaun ob vielleicht ein weissheitszahn auf den kiefer drückt.....wenn ja dann ab zur pysiotherapie......da war bei mir der fall...ich hatte eine rechte kieferblockade...dadurch wurde ein halswirbel eingeklemmt der wiederum eine ader abdrückte dadurch bekam ich diesen fiesen drehschwindel....der auch nachts da war wenn ich mich umdrehte...und als letzte option ab zum orthopäden vielleicht die halswirbel blockiert.....

01.08.2010 18:22 • #3


ja da freut sich die krankenkasse !
also bei mir kommt es vom nacken. dran machen kann ich eigentlich nix. mal ist man verspannt und mal nicht. immer mal gymnastik machen.
sicher schiss bekomme ich auch, bin aber noch nie umgefallen oder so.

02.08.2010 08:50 • #4


jadi
ja aber manche blockaden bekommt man nicht selber weg .....bei mir wars auch so hab selber viel probiert.....und las ich dann physio war ....verschwand der schwindel...die haben spezielle techniken........

02.08.2010 08:56 • #5


ja war falsch von mir ausgedrückt, sorry
wenn man ne blockade oder nen wirbel draussen hat dann klar muß das erstmal geklärt werden.
ich mache das so zu sagen vorbeugend da ich immer wieder damit probleme habe. die meissten rücken oder nackensachen kommen von zu wenig muskeln und wer da nix macht der bekommt immer wieder ärger damit.

02.08.2010 10:21 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier