Pfeil rechts

H
hallo bin neu hier,

möchte mich kurz vorstellen,ich bin 50 jahre und komme aus sachsen,ich habe seit 1995 angst und panikattacken,habe angst unter die menschen zu gehen,bekomme schwindelgefühle,kloß im hals und atemnot,kann mich mit fremden menschen nicht unterhalten,denk immer ich sage etwas falsches,komme auch dadurch schlecht mit menschen in kontakt,bin sehr zürückhaltend und sehr schüchtern,ich bin auf diese seite beim stöbern gestoßen und dachte...versuch es doch mal.

24.05.2010 18:56 • 18.06.2010 #1


17 Antworten ↓


P
Hallo,

willkommen! Habe ähnliche Schwierigkeiten, allerdings hauptsächlich in bestimmten, sozialen Situationen und hoffe, Du findest hier was, das Dich weiterbringt.

Grüße pc

25.05.2010 18:58 • #2


A


Bin ein Neuling

x 3


P
Herzlich Willkommen Hase1959!
Ich hoffe Du fühlst Dich hier wohl.

25.05.2010 19:03 • #3


A
Auch von mir ein herzlich Willkommen.

Mir geht es ähnlich wie dir, eben auch in so manchen sozialen Situationen.

Ich finde es sehr hilfreich mich hier auszutauschen. Es hilft zu spüren man ist mit seinem Problem nicht allein.

LG
allegra

25.05.2010 19:27 • #4


H
Zitat von allegra:
Auch von mir ein herzlich Willkommen.

Mir geht es ähnlich wie dir, eben auch in so manchen sozialen Situationen.

Ich finde es sehr hilfreich mich hier auszutauschen. Es hilft zu spüren man ist mit seinem Problem nicht allein.

LG
allegra


danke und hallo!!
es ist nur schwer sich hier zurecht zu finden,weis nicht wie ich hier mit leuten in kontakt komme...LG

26.05.2010 18:07 • #5


H
Zitat von pax:
Herzlich Willkommen Hase1959!
Ich hoffe Du fühlst Dich hier wohl.


vielen Dank!
ist nur etwas schwer hier zurecht zu kommen...LG

26.05.2010 18:10 • #6


H
Zitat von panicchief:
Hallo,

willkommen! Habe ähnliche Schwierigkeiten, allerdings hauptsächlich in bestimmten, sozialen Situationen und hoffe, Du findest hier was, das Dich weiterbringt.

Grüße pc


Danke!
das hoffe ich auch...LG

26.05.2010 18:11 • #7


H
Zitat von pax: