Hallo Angelika..
viele Dank für deine Antwort...Also, ich leide von Kindsbeinen an unter Problemen mit der Wirbelsäule..es sind nicht die üblichen "normalen" Veränderungen...ich hab mir da was ganz tolles ausgesucht
Operationen würden nichts bringen....Es geht seit Jahren nur noch um Schadensbegrenzung im Sinne von Schmerzminderung..bis dann wahrscheinlich iwann gar nichts mehr geht und ich im Rollstuhl sitze...aber bisher habe ich nur Gefühlsstörungen und Schmerzen und keine Ausfälle im Sinne von Taubheit oder Lähmungen..toi toi toi
Bewege ich mich..zum Beispiel spazieren..werden die Schmerzen immer schlimmer...und dann kommt die Panik...bin seit Jahren nicht mehr einkaufen gewesen ..der letzte Spaziergang, der auch wirklich ein Spaziergang war ist auch schon ein Jahr her..

dabei liebe ich die Natur...
Ich war wegen der Angst vor Jahren mal in Therapie..hat leider nicht so viel gebracht, da die Ursache (Wirbelsäule) ja nicht in den Griff zu kriegen ist....die Angst hat sich so dermaßen ausgeweitet ..eine absolute Spirale nach unten.
Und ich möchte so gerne da raus..aber ich schaffe kräftemäßig noch nichtmal den Weg zum Arzt

kann so lange gar nicht stehen..
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll mich zu stabilisieren...

Also ich verkrampfe mich total..bekomme Herzrasen...und kann nicht mehr stehen...und hab halt Angst zu sterben in diesem Moment...
Ich habe meinen Freund an meiner Seite..aber unsere Beziehung ist wegen meiner Probleme in akuter Gefahr...wer möchte schon mit jemandem Leben, der weniger Freundin und mehr Pflegefall ist ...