Pfeil rechts

B
Hallo, ich grüße euch alle ganz herzlich. Habe dieses Forum gefunden, weil ich den Begriff in die Suchmaschine eingegeben habe, der mich derzeit im Griff hat: Einsamkeit. Habe in recht jungem Alter meinen Mann verloren, der an einem Herzinfarkt verstarb. Seither bestehe ich zwar mein Leben, es gibt auch Freunde, aber das Grundgefühl, zu niemandem zu gehören, jeden Schwung aus mir selbst heraus entwickeln zu müssen und zu wenig Anspruch von außen zu haben, macht mich bleiern. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mich mit euch austauschen dürfte!

15.02.2009 19:12 • 17.02.2009 #1


3 Antworten ↓


V
Herzlich Willkommen im Forum!

15.02.2009 22:39 • #2


A


Neuling im Forum

x 3


flori49
Hallo Barbaraxy!

Ja, genau so habe ich dieses Forum auch für mich entdeckt.
Habe auch große Problem mit diesem verdammten Alleinsein!
Wir müssen zu uns finden uns selbst genug sein und achten.
Es wird seine Zeit brauchen, bis wir uns so akzeptieren wie wir sind,
uns selbst lieben und allein auch glücklich sind.
Dies ist unsere Chance!
Ein Austausch hier im Forum tut mir persönlich sehr gut, zu wissen,
dass man mit dieser Problematik nicht allein ist, wir auch zur Hilfe
GLG
flori

17.02.2009 15:03 • #3


B
Danke flori und Vamitas. Es macht mir Freude, Reaktionen auf meine
Zeilen vorzufinden. Ich denke, so ein Austausch wird mir sehr gut tun.
Das Beste für euch beide, Barbara

17.02.2009 21:14 • #4





Dr. Reinhard Pichler