Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ich suche eine selbsthilfegruppe in kempten bzw allgäu
2903
2
bisher hab ich noch keine geeignete Angst /Austausch Gruppe in Hamburg finden können.. Wer hätte den noch intresse? Gruss X.
3055
10
Hallo an alle, ich suche junge Leute aus der Mainzer Umgebung die interresse haben sich mal zu Treffen um sich auzutauschen, und vielleicht zu versuchen zusammen etwas gegen die...
3550
4
Hallo, ich selber bin Panik / Angst / Hypo Patient mit PA, tierischer Angst vor Krankheiten und Herzstolperern. Insgesamt hat mir dasnForum schon sehr geholfen, da ich sehe das...
1252
2
Hallo zusammen, ich würde gerne mit ein paar Leuten eine Selbsthilfegruppe für Ängste, Schüchternheit, Soziale-Phobie, etc. in Wuppertal gründen und suche noch...
1396
3
Weiß gar nicht, ob das hier erlaubt ist Werbung zu machen. Falls nicht, bitte einfach löschen. Habe vor einigen Tagen einen sehr verwaisten Panikattacken-Chat gefunden. Sehr...
4247
9
Hallo, mein Name ist Sabrina, ich bin 27 und Studentin. Ich leide nunmehr seit etwa 1,5 jahren an Panikattacken. Letztes Jahr war es so schlimm, dass ich fast täglich...
2516
25
Hallo ihr Lieben, ich bin weiblich, 21 Jahre alt und studiere in Nürnberg. Seit August leide ich unter Panikattacken und Depressionen und habe mich hier angemeldet, um...
1159
4
So liebe mitleidente, Ich habe im skype eine gruppe eröffnet wo jeder der skype auf seinem pc hat sich bei einer Attacke sich melden kann . Reden ist die beste Medizin gerade...
1793
3
Hallo, an alle Betroffenen, neu im Kreis Rosenheim. Wöchentlich am Dienstag treffen wir uns in meiner Praxis um Ängste, Phobien und alle anderen Angststörungen miteinander...
1313
3
Kommt jemand aus Kempten
1626
9
Ich suche Leute aus der Gegend,bin neu zugezogen.M,43,170,60Kg,ned doof,ned grob. LG Stefan
1122
6
Hallo ihr Mich würde mal eure Meinung interessieren. Sind Ängste und Panikattacken heilbar? Liebe Grüße Finja
1228
4
Hallo miteinander, ich habe viel im Forum über Panikattacken und Ängste gelesen und viele Parallelen zu mir gefunden. Würde gerne mal meine "Geschichte" loswerden um...
1177
2
Hallo ihr Lieben, Ich wollte mal nachhören, ob es hier Betroffene gibt, die besonders im Urlaub stark an Panik und Ängsten leiden, sprich wenn sie in einer fremden Umgebung...
8255
51
Moin Moin ihr Ich wollte mal fragen(an alle die Berufstätig sind und öfter Kundenkontakte haben): Wie geht ihr mit eure Ängste um, während der Arbeit, oder wenn ihr ein...
4179
31
Hallo zusammen! Nach langem hin und her habe ich es endlich geschafft mich hier zu registrieren. Es ist schließlich nicht einfach über seine PA zu berichten etc., aber wenn ich...
1443
5
Hallo, ersteinmal ein großes Lob an euer Forum. Seit Tagen durchsuche ich das Internet und euer Forum ist echt das Beste was ich gefunden habe Nun aber zu meinem...
15433
110
hallo zusammen ich würde gerne mal von euch wissen, wie ihr es mit der konzentration habt. ich mache mir deswegen zeitweise grosse sorgen. vor sechs jahren bin ich ja in eine...
8113
33
Hallo zusammen, nach langer Entscheidung habe ich beschlossen mir Rat in einem Forum zu holen, da ich in meinem Umfeld Angst habe nicht ernst genommen zu werden. Zu meiner...
1877
4
Hallo zusammen, bei mir hat das ganze letztes Jahr im Juli angefangen. Ich hatte erst ständig Kopf- und Magenschmerzen. Dann habe ich bei einem Spaziergang meine erste...
1722
5
Was haltet Ihr von dieser Möglichkeit ? Ich habe mich schon oft gefragt warum manche Panikattacken sich nicht ankündigen und so plötzlich kommen wie der berühmte Blitz aus...
1485
10
Erstmal hallo in´s Forum! Ich bin kompliziert... aber das ist wohl ein normaler Gedanke, wenn man hier anfängt, etwas zu schreiben. Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Im...
1962
6
Hallo ihr Lieben, ich habe eine vierwöchige Therapie in einer Tagesklinik hinter mir. Fast verzweifelt bin ich gewesen, weil ich einfach keinen Ausweg sah. Oft hatte ich...
1893
3
Hallo ihr Lieben Sorry, ich muss jetzt einen zweiten Beitrag eröffnen, weil es mittlerweile nicht mehr nur noch mit der Angst vor Briefen zu tun hat. Und weil ich gerade ganz...
1306
5
Hallo Ihr Lieben, hab jetzt immer öfter gelesen dass bei vielen die ersten Panikattacken nach Toderfällen in der Familie oder dem näheren Umfeld aufgetreten sind. Wir wissen...
2808
16
Stellt Euch vor Ihr hättet plötzlich keine Ängste und Panikattacken mehr. was würdet Ihr als erstes tun ? Was habt ihr Euch schon immer gewünscht wenn die Ängste weg...
2054
19
Hallo. Ich bin neu auf dieser Seite, würde aber ganz gerne meinen bisherigen Verlauf meiner Krankheit mit euch teilen und eventuell Erfahrungen austauschen. Ich bin 25 Jahre...
1657
6
Ich würde mir gern eins kaufen
1387
5
Hallo, ich würde gern mit Leuten aus Hamburg oder Umgebung in Kontakt treten, die an einer Angststörung leiden. Habe selber eine Herzphobie und freue mich auf einen...
6150
52
Hallo, Habt Ihr davon schon gehört? Ich praktiziere es als Selbsthilfe und es hilft wirklich. Hat jemand von Euch auch schon Erfahrung damit? Grüsse Sky
1619
4
hallo Ich habe seid ca.1 jahr Angoraphobie(angst in der Öffentlichkeit ohnmächtig zu werden). Es fing nach einer Fehlgeburt an,aber ich denke nicht das es der auslöser war...
1396
3
Hallo liebe Leidensgenossinnen/genossen Sicherlich haben einige von euch schon Erfahrungen mit Selbsthilfegruppen gesammelt, manche vielleicht noch nicht. Meine Erfahrungen sind...
10865
52
Hallo ich bin noch ganz neu hier und doch haben mir die vielen beiträge schon sehr geholfen, ich fühle mich nicht mehr ganz so alleine. Ich bin noch nicht ganz sicher wie ich...
6039
2
Hallo, hier in HB besteht zwar formel eine selbstorganisierte offene SP SHG. Aber ich als EX Teilnehmer bekomme immer wieder mit, dass der Laden einfach nicht läuft. Neue kommen...
3972
3
Ich bin auf der Suche nach einer Selbsthilfe Gruppe für Panikattacken und Angst in Bonn.
3755
8
Ich lese seit längerem in diesem Forum und bin auch in anderen Foren für Betroffene unterwegs. Ich stecke seit mehreren Jahren in meiner Agoraphobie fest und komme trotz...
3401
21
Ich (w,38) suche Austausch mit anderen Leuten in München, Leide an Depressionen, Ängsten und Klaustrophobie. Gerne auch Kontakt zu SH-Gruppen. MASH kommt für mich leider...
3308
7
Hi an Alle! Wollte nur Bescheid geben, dass es in Landshut eine Angst-Selbsthilfegruppe gibt. Hab mich selbst vor zwei Monaten angeschlossen und fühle mich dort sehr...
2669
6
Hallo, dies ist eine Selbsthilfe Community zum Austausch von Betroffenen und Angehörigen, unter anderem zu den Themen Suizid, SVV, Depressionen und Missbrauch. Es werden...
2626
8