Pfeil rechts

Hallo,

ich selber bin Panik / Angst / Hypo Patient mit PA, tierischer Angst vor Krankheiten und Herzstolperern. Insgesamt hat mir dasnForum schon sehr geholfen, da ich sehe das es vielen anderen auch so geht und man imGrunde nichts köperliches hat.

Jedoch finde ich, das es mir mehr helfen könnte (und vieleicht euch auch) wenn man sich persönlich austauschen könnte. Daher suche ich Gleichgesinnte die sich entweder

a) mit mir in München regelmassig treffen möchten oder

b) Lust auf eine regelmassige Telefonkonferenz haben


Ich dachte so 2 mal die Woche und 3-4 Leute. Wenn jemand daran interesse hätte einfach kurz melden )

Vg, Peter

13.08.2010 18:28 • 14.08.2010 #1


2 Antworten ↓


Huhu,

ja das finde ich ist eine sehr gute Idee!
Man könnte sich austauschen und auch Mut machen.

Leider wohne ich weit entfernt von München...
aber am Telefon austauschen kann man sich ja immer

Also ich wäre dabei..

LG

13.08.2010 18:40 • #2


ladysmile
hallo ich find das auch eine gute idee.wohne auch zu weit weg, aber telefonieren geht immer:-) per skype würde das auch gehen oder? Liebe grüße

14.08.2010 07:12 • #3




Prof. Dr. Heuser-Collier