Pfeil rechts

Weiß gar nicht, ob das hier erlaubt ist Werbung zu machen. Falls nicht, bitte einfach löschen.
Habe vor einigen Tagen einen sehr verwaisten Panikattacken-Chat gefunden. Sehr verwaist heißt, ich war allein dort
Anmeldung ist problemlos, weiß gar nicht, warum dort niemand ist.
Ich schau immer mal wieder rein, vielleicht ist ja doch mal jemand da?

enfernt

Zum Chat: Psychic.de Angst Chat

LG, angel39

18.12.2009 08:54 • 19.12.2009 #1


Zitat von angel39:
Weiß gar nicht, ob das hier erlaubt ist Werbung zu machen. Falls nicht, bitte einfach löschen.
Habe vor einigen Tagen einen sehr verwaisten Panikattacken-Chat gefunden. Sehr verwaist heißt, ich war allein dort
Anmeldung ist problemlos, weiß gar nicht, warum dort niemand ist.
Ich schau immer mal wieder rein, vielleicht ist ja doch mal jemand da?
Hier mal die Webadresse:http://panik-attacken.mainchat.de
LG, angel39

Oh denke da warst du im falschen Chatraum ,,

Hier mal ein Link zu unserem Chatraum... Aber da ist eher in den nachmittags oder Abendstunden etwas los,,

lG suma

18.12.2009 09:12 • #2



Panikattacken-Selbsthilfe-Chat

x 3


Cico005
ja das kenn ich ich war auch schon mal drin aber es ist nie jemand da. finde ich eigentlich schade weil so könnte man sich mal direkt austauschen.

18.12.2009 10:29 • #3


Zitat von Cico005:
ja das kenn ich ich war auch schon mal drin aber es ist nie jemand da. finde ich eigentlich schade weil so könnte man sich mal direkt austauschen.

lg suma

18.12.2009 10:36 • #4


Danke für den Tip!
Muß jetzt erst nochmal raus in die böse Welt...
und wenn ich das überlebe, werd heut gegen abend mal reinschauen. Vielleicht trifft man sich ja?
Würd mich freuen...
LG, angel39

18.12.2009 10:54 • #5


Cico005
ja auf jedenfall ich werde dann mal vorbei schauen.

18.12.2009 11:01 • #6


ZZerRburRuSs
Hallo

Die eingangsseite zum chat ist folgende


Am Anfang muss man sicherlich öfter mal reinschauen aber mit der Zeit weiss man wann wer gerne online ist .
Ich kann nur raten es öfter zu probieren .

meistens füllt es sich gegen abend

Bis vielleicht bald ZZ

18.12.2009 13:19 • #7


Huhu,

ich hab total probleme mit dem chat da.

Wenn ich mich anmelde muss ich erst so ne blöde Werbung anklicken - das find ich arg doof.

Und jetzt sagt er mir, dass ich die BestätigungsEmail nicht angeklickt habe, aber ich habe gar keine bekommen

Irgendwie seltsam....

LG
Gabi

18.12.2009 19:39 • #8


ZZerRburRuSs
Hallo

Das mit der Werbung tut mir leid .
Falls uns jemand werbefreien web space zur Verfügunng stellen möchte hab ich natürlich ein grosses offenes Ohr .

Ansonsten ist die Werbung mit einem Klick weggemacht und erscheint sowieso nur alle 12 Stunden mal.

Schau einfach nochmal nach ob sich die Bestätigungsmail etwas verspätet hat , kann schonmal ein paar Minuten dauern bis sie ankommt .
Sonst probiere es einfach nochmal mit dem anmelden .
Und auf die Schreibweise achten bei der E-Mail adresse

lg ZZ

Web space ist ein unzulässiges Wort ! es lebe Amerika !
hipp hopp

18.12.2009 22:41 • #9


Huhu,

ich finde es ja toll, dass überhaupt jemand da was zur Verfügung gestellt hat und ich kann diese Werbung leider nicht wegklicken
Da soll ich was ausfüllen, aber vielleicht kommt das nur bei der Registrierung.

Die Mail kam jetzt endlich

Ich versuchs dann mal

LG
Gabi

19.12.2009 09:45 • #10



x 4




Dr. Hans Morschitzky