Pfeil rechts

B
Hallo an alle,

ich suche junge Leute aus der Mainzer Umgebung die interresse haben sich mal zu Treffen um sich auzutauschen, und vielleicht zu versuchen zusammen etwas gegen die Probleme zu unternehmen.
Ihr wisst ja geteiltes Leid ist halbes Leid.

Liebe Grüße
Christoph

29.11.2011 00:47 • 09.12.2012 #1


4 Antworten ↓


X
und um was soll es in dieser selbsthilfegruppe gehen?

02.12.2011 02:52 • #2


A


Selbsthilfe-Gruppe Mainz & Umgebung

x 3


M
Ich hoffe hier das ist noch einigermaßen aktuell. Ich wäre auf jeden Fall interessiert an einer solchen Gruppe.

03.06.2012 19:16 • #3


K
Hallo ihr Lieben,

wenn noch aktuell, ich bin auch sehr interessiert. Ich leide an Agoraphobie mit Panikattacken. Würde mich freuen, mit Betroffenen ins Gespräch zu kommen, bin nämlich ziemlich am Ende meiner Kraft.

LG, Klara

10.06.2012 14:17 • #4


D
Hallo an alle, ist dies noch aktuell ? Ich kenn die Problematik aus dem DP Forum. Das beste um sowas auf die Beine zu stellen, ist einfach mal nen Termin festzusetzen und das dann so durchzuziehen. Wäre noch wichtig zu wissen ob hier noch hierdrin lest oder mittlerweile mehr oder weniger inaktiv im Forum seid.

09.12.2012 23:18 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag