Pfeil rechts

S
Ich suche Leute aus der Gegend,bin neu zugezogen.M,43,170,60Kg,ned doof,ned grob.
LG

Stefan

24.10.2010 14:28 • 15.11.2010 #1


G
... aber stets sehr kurz angebunden

26.10.2010 20:37 • #2


A


Memmingen,Kempten? Ist da wer?

x 3


S
Aus aktuellem Anlass ich habe keine Kontaktanzeige aufgegeben...

ich komme nicht von da...

Lass das bitte zukünftig - Danke -

15.11.2010 12:24 • #3


B
smiley, ich glaub ich weiß jetzt, wer du wirklich bist: Alice Schwarzer! Richtig?

und ich hab gleich 2 neue ideen, wie du dein glück doch noch finden kannst:
a) schon mal über ein kloster nachgedacht?
b) du könntest zum anderen ufer wechseln und einfach gleichgeschlechtlich werden.

ist da was für dich dabei?

15.11.2010 12:40 • #4


S
Dankeschön,

kein Interesse, weil ich diesbezüglich nichts suche.

Suche dir jemand anderes zum spielen, dein Spiel ist langweilig!

15.11.2010 12:53 • #5


S
Zitat von smiley01082010:
Lass das bitte zukünftig - Danke -

Aus dem Threadverlauf erschliesst sich diese Äusserung nicht logisch.

Vielleicht solltest Du mal Igor treffen...

15.11.2010 14:49 • #6


B
ja der meinung bin ich auch. Igor würde vielleicht super passen.

Vielleicht kommt sie dann von ihrem alle-männer-sind-schweine-tripp wieder runter.
Und was das Spielen angeht:
Regel Nr. 1: Männer sind verspielt und mögen keine spielverderber und spassbremsen.

Mensch smiley, nimm doch nicht alles so ernst, smile doch einfach mal wie dein name schon sagt und mach dich locker, das macht vieles im leben leichter und angenehmer.

15.11.2010 17:19 • #7





Dr. Reinhard Pichler