Pfeil rechts

Hallo ihr

Mich würde mal eure Meinung interessieren. Sind Ängste und Panikattacken heilbar?

Liebe Grüße
Finja

25.06.2012 15:34 • 26.06.2012 #1


hallo finja

du wirst immer besser lernen damit zurecht zukommen. vor einigen sachen wirst du mit der zeit keine angst mehr habe. aber es ist kein einfacher und kurzer prozess.

lg
hysterie-gril

25.06.2012 15:35 • #2



Ängste/Panikattacken

x 3


hallo finia,

heilbar glaub ich weniger. wie schon gesagt, mann lernt damit umzugehen. das ist ein langer prozess. habe es seit 2004 und in behandlung. habe 10 wochen in einer tagesklinik verbracht. dennoch bin ich noch lange nicht soweit , das ich mit der angst zurecht komme. gehe jetzt wieder in die klinik. hoffe es geht danach viel besser.

lg streuner

26.06.2012 10:17 • #3


Ich hatte 10 Jahre lang gar nix. Und meine Mutter hat nun auch schon lange Ruhe damit. Sie litt auch unter Schwindel unerklärlicher Ursache und Krankheitsängsten. Ich habe es nun wieder. Damals ging das einfach weg. Ohne Behandlung.

26.06.2012 12:39 • #4


Danke für eure Antworten, vielleicht geht es garnicht so darum, das die Ängste weggehen, sondern wie man damit umgeht.

26.06.2012 16:18 • #5




Dr. Reinhard Pichler