Pfeil rechts

Hallo ihr Lieben,

ich bin weiblich, 21 Jahre alt und studiere in Nürnberg. Seit August leide ich unter Panikattacken und Depressionen und habe mich hier angemeldet, um Gleichgesinnte zu finden und zu sehen, dass manche Dinge, die in meinem Kopf umherschwirren, normal sind bzw. auch andere Leute solche Probleme haben.

Ich hoffe ich finde hier nette Kontakte und kann somit ein wenig Selbsthilfe betreiben.

Lg, Steffi

08.10.2013 12:41 • 08.10.2013 #1


4 Antworten ↓


Fee*72
Willkommen hier liebe Steffi..fühl dich wohl hier..

lg
Fee

08.10.2013 12:45 • #2



Depressionen und gleichzeitig Panikattacken Selbsthilfe?

x 3


willkommen,dass forum ist echt gut

08.10.2013 12:53 • #3


kiowa
Grüss Dich,Steffi und eine gute Zeit

08.10.2013 13:22 • #4


Schön hier so toll aufgenommen zu werden. Ich hab mich lange davor gesträubt, aber nachdem ich heute einen schlechten Tag habe und mich das lesen hier beruhigt hat, musste ich mich doch registrieren.

08.10.2013 13:34 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. med. Isabella Heuser