Hallo ihr Lieben.
Ich muss mich mal irgendwo auskotzen.
Es geht mir nicht gut und eigentlich ist das kein Wunder. Eigentlich kenne ich meine Neigung, dann alles auf den Körper zu projizieren und Angst zu bekommen.
Aber mal von vorne:
Es ging mir schon zu Weihnachten schlecht und wusste psychisch gesehen nicht, wie ich das überstehen soll.
Dann ging alles Schlag auf Schlag.
Kaum zu Hause vom Weihnachtsbesuch mussten wir wieder los, Schwiegermutter Krankenhaus, kritisch. Insgesamt sind mein Mann und ich jetzt innerhalb von 3 Wochen 3200 kilometer gefahren. Immer wieder hin. Zuletzt jetzt zur Trauerfeier.
Ich bin ziemlich am Ende.
Das Schlimmste ist, dass ich dazwischen wahrscheinlich eine Influenza hatte. Der plötzliche Einfall von Fieber (39) und allen Symptomen passte.
Aber ich war zu schlapp um zum Arzt zu gehen geschweige denn 3 Stunden in der Notfallpraxis am Wochenende zu warten. 3 Tage Fieber dann war wieder okay, es wurde besser. Schlapp, Appetitlosigkeit sind immer noch da und ein kleines bisschen Husten.
Dann waren wir wieder unterwegs und es ging mir so weit besser, dass ich sogar auf das geplante Konzert gegangen bin am Freitag und danach ging es mir wieder so schlecht. Also kein Fieber nichts. Aber so dermaßen schlapp und Appetitlos dass irgendwie fast gar nichts mehr ging.
Und jetzt habe ich nur noch Angst und Panik. Am meisten davor, dass ich jetzt noch eine Herzmuskelentzündung bekomme oder habe.
Symptome wie Luftnot oder so kann man sich ja auch super einbilden und die Panikattacken helfen dabei ganz gut sich sowas einzubilden.
Aber im Grunde bestehe ich gerade einfach nur noch aus Angst.
Der Tod der Schwiegermutter hat auch ordentlich getriggert. Mit Verlusten kann ich aus Traumagründen echt nicht umgehen.
Und ich weiß jetzt nicht, ob ich mich nur anstelle oder ob ich jetzt wirklich noch zum Arzt gehen sollte.
Andererseits fühle ich mich als ob ich mich wirklich nur anstelle und nach der heftigen Zeit und dem Infekt ist es vermutlich auch okay und ganz normal, jetzt mal vollkommen durch zu hängen.
Aber die Angst. die liebe Angst braucht grade vielleicht einfach mal ein bisschen gutes zureden.
In mir ist nur nochhilfe ich muss sterben
