Pfeil rechts
1

Ctini
Ich würde gern eine Selbsthilfe Gruppe in Kempten gründen....Für uns Angsthasen sich gegenseitig zu unterstützen....denn Ihr wisst ja die Angst vor der Vermeidung macht alles schlimmer. ..gemeinsam können wir es schaffen
LG

26.06.2016 16:06 • 05.07.2016 #1


18 Antworten ↓


Vergissmeinicht
Hey Tini,

dann setze Dine Zeilen vielleicht in dem Board Treffpunkt ein; so gehen sie hier unter. Wie äussern sich Deine Ängste? Vielleicht magst Du ein wenig mehr über Dich schreiben?!

26.06.2016 16:08 • #2



Selbsthilfe Gruppe in Kempten bei Panikattacken / Ängste

x 3


Schlaflose
Zitat von Vergissmeinicht:
dann setze Dine Zeilen vielleicht in dem Board Treffpunkt ein;


Eigentlich noch besser hier:

selbsthilfegruppen-f41/

26.06.2016 16:09 • #3


Ctini
Ich würde gerne eine Selbsthilfe Gruppe in Kempten gründen....zum gemeinsamen Austausch und Helfen...denn ihr wisst die angst lebt vom vermeiden ...gemeinsam schaffen wir es .....
LG

26.06.2016 16:13 • #4


Ctini
Hallo...meine Angststörung begann vor 10 Jahren....es begann mit einem burn out.. dann schluckstörung und bis ich plötzlich das Haus nicht mehr verlassen konnte....ich wurde dann medikamentöse eingestellt und mit viel Willen ein normales Leben zu führen .. habe ich es wieder geschafft ...nach 2 Jahren konnte ich wieder arbeiten und meine Freizeit Aktivitäten wieder nach gehen ..
Hatte viel zum Aufarbeiten....Trennung von meinem Partnerschaft ...etc...
Das ist alles in Kürze.....

26.06.2016 16:19 • #5


Ctini
Wer hat Lust mit mir in Kempten eine selbsthilfegruppe zu gründen....wir Angsthasen müssen uns helfen ..denn die Angst lebt von der Vermeidung
Meldet euch gemeinsam schaffen wir es
LG

26.06.2016 16:27 • #6


Hallo, da melde ich mich gerne drauf. <Ich komme aus der Nähe von Mönchengladbach. LG

26.06.2016 17:22 • #7


flügelpupser791
Ich komm leider aus Ludwigshafen

26.06.2016 17:42 • #8


Ctini
Zitat von flügelpupser791:
Ich komm leider aus Ludwigshafen

Das ist schade dass Du soweit weg bist

26.06.2016 18:53 • #9


Ctini
Zitat von sonnenstern1973:
Hallo, da melde ich mich gerne drauf. <Ich komme aus der Nähe von Mönchengladbach. LG

Huhn das ist aber weit weg von Kempten oder

26.06.2016 18:54 • #10


Pisalisa
Meinst du hier im Forum oder in "echt"? Wenn ja in echt, in welchem Raum denn?

edit: Ähm ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil
Sorry, hatte es übersehen!

26.06.2016 19:23 • #11


Ctini
Zitat von Pisalisa:
Meinst du hier im Forum oder in "echt"? Wenn ja in echt, in welchem Raum denn?

edit: Ähm ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil
Sorry, hatte es übersehen!

Macht ja nix. Geht mir auch oft soooo....

26.06.2016 20:36 • #12


Ui,sorry das ist ja im Allgäu ...das ist natürlich zu weit...lg

26.06.2016 20:38 • x 1 #13


Ctini
Zitat von sonnenstern1973:
Ui,sorry das ist ja im Allgäu ...das ist natürlich zu weit...lg

Schade

26.06.2016 20:46 • #14


flügelpupser791
Kommt den hier jemand aus Ludwigshafen

26.06.2016 21:12 • #15


Vergissmeinicht
Hi Tini,

dann scheinst Du eine kleine Kämpferin zu sein. Es aus der Angst heraus zu schaffen, ist kein einfacher Weg. Vielleicht lesen wir von Dir bei Gelegenheit ein wenig mehr von Dir; würde mich freuen.

27.06.2016 16:28 • #16


Ctini
Zitat von Vergissmeinicht:
Hi Tini,

dann scheinst Du eine kleine Kämpferin zu sein. Es aus der Angst heraus zu schaffen, ist kein einfacher Weg. Vielleicht lesen wir von Dir bei Gelegenheit ein wenig mehr von Dir; würde mich freuen.

Ja bestimmt muss mich kurz hinlegen komm Grad von der Stadt heim und die Angst War schlimm heute aber ich habe geschafft das zählt
Drück dich bis später mal

27.06.2016 17:09 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Trebur
Ihr habt in Kempten eine super Selbsthilfegruppe, die auch dein Problem mit erfasst.
Ich war vor einigen Wochen in Isny in einer psychischen Reha.
Während dieser Zeit waren Vertreter dieser Vereinigung zwei Mal in die Maßnahme eingebunden.
Frage doch mal nach. Ich weiß dass die auch mit den anonymen Alk. in Verbindung stehen.
Da hättest du eine Basis von der aus du Angst bekämpfen kannst.
Viel Glück.

05.07.2016 17:50 • #18


Ctini
Zitat von Trebur:
Ihr habt in Kempten eine super Selbsthilfegruppe, die auch dein Problem mit erfasst.
Ich war vor einigen Wochen in Isny in einer psychischen Reha.
Während dieser Zeit waren Vertreter dieser Vereinigung zwei Mal in die Maßnahme eingebunden.
Frage doch mal nach. Ich weiß dass die auch mit den anonymen Alk. in Verbindung stehen.
Da hättest du eine Basis von der aus du Angst bekämpfen kannst.
Viel Glück.

Super vielen lieben dank ...ich erkundige mich ...

05.07.2016 22:38 • #19



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag