Pfeil rechts

G
Hallo,

dies ist eine Selbsthilfe Community zum Austausch von Betroffenen und Angehörigen, unter anderem zu den Themen Suizid, SVV, Depressionen und Missbrauch.
Es werden auch Gruppenchats und Themenchats angeboten, damit man sich direkt austauschen kann. Ein offener Chat ist rund um die Uhr vorhanden.

Die Adresse lautet:
Wenn ihr Lust habt schaut mal vorbei!

meinekleine

01.09.2007 22:50 • 09.02.2008 #1


8 Antworten ↓


G
bei mir geht der Link nicht

07.09.2007 18:51 • #2


A


Selbsthilfe Forum

x 3


G
Bei mir geht der Link aber..
Und es ist nen schönes Forum.. aber glaub nicht für jeden

15.09.2007 20:53 • #3


G
Danke an free

22.09.2007 08:52 • #4


G
geht bei mir

02.10.2007 18:15 • #5


G
Danke für die Mühe! Lobenswert!

02.10.2007 19:08 • #6


G
Zitat von Gast:
Hallo,


dies ist eine Selbsthilfe Community zum Austausch von Betroffenen und Angehörigen, unter anderem zu den Themen Suizid, SVV, Depressionen und Missbrauch.

Es werden auch Gruppenchats und Themenchats angeboten, damit man sich direkt austauschen kann. Ein offener Chat ist rund um die Uhr vorhanden.


Die Adresse lautet:

Wenn ihr Lust habt schaut mal vorbei!


meinekleine

12.11.2007 20:44 • #7


G
*frage* war dort mal nen Chat zu dem Thema Angst?
Oder vertue ich mich da nun......

17.01.2008 15:39 • #8


T
Ja wie ich hier bemerke wollen ein paar Menschen einen Themenbzogenen Chat um miteinander in echtzeit zu komunizieren. Ja und jetzt kommt der Zufall:
Ich habe vor 2 Tagen ein Priv. Projekt zu dem Thema gestartet und einen Chat Installiert(der auch funktioniert) und zum besten kommt es noch man muss sich nicht mal registrieren wer lust hat kenn gerne Vorbei schauen. Auch wenn die Seit noch nicht vollkommen bestückt ist
-zumindest der chat funktioniert
ich bin ab jetzt im Chat (19.15)
Ihr könnt euch natürlich auch untereinander wie ihr wollt verabreden(der Chat geht vorerst nicht off).

-und das soll auch keine werbung sein-Klingt komisch/is aba so

www.panik-haben.de

*edit* Ach da hab ich ja gar nich aufs Datum geschaut aber trozdem könnt Ihr den chat nutzen;)

09.02.2008 19:16 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag