Pfeil rechts

J
Hallo
Ich suche eine selbsthilfegruppe in kempten bzw allgäu

08.04.2013 11:45 • 11.06.2013 #1


2 Antworten ↓


L
Hallo jessiw 0,

eine Selbsthilfegruppe zu welchem Thema?
Ich suche auch, zum Thema Angst, wenn es noch mehr hier in der Gegend gäbe (ich bin aus Lindenberg),
könnte man sich ja auch privat treffen.
Ich denke so gegenseitige Aufmunterung würde gut tun.

Die nächste Selbsthilfegruppe, die von der Krankenkasse finanziert wird (ist ein Therapeut dabei), habe ich in Amtzell gefunden. Das ist von Wangen Richtung RV.
Also für dich: Autobahrnabfahrt Wangen, dann noch ca. 10 km in Richtg. Ravensburg.

Aber erst mal die Frage: Was ist dein Probelm?

Dann allgemeind die Frage: Sind hier noch mehr, mit denen man sich austauschen könnte?

LG lilu

26.05.2013 17:31 • #2


J
Hi.
Danke für deine Antwort.
Sorry das ich so spät schreibe. Bin hier selten online.

Treffen ist gut.

Hast du eine emailadresse oder WhatsApp?

11.06.2013 23:07 • #3