Pfeil rechts

Ich würde mir gern eins kaufen

09.09.2011 08:34 • 15.09.2011 #1


5 Antworten ↓


Rockzee
die angst aus heiterem himmel von christine brasch und inga- marie richberg

und dann gibts noch eins das heisst panikattacken weiss aber nicht von wem weil meine mama das grad hat. aber das ist vom cover her so blau mit einem roten männchen drauf

09.09.2011 11:16 • #2



Kennt jemand ein gutes Buch über Ängste und Panikattacken?

x 3


hallo
bei einem vorstellungsgespräch bei einem psychiater im bkh ansbach ist mir dieses buch empfohlen worden.
das buch heist DAS ANGST BUCH woher ängste kommen und wie man sie bekämpfen kann von Borwin Bandelow kostet 6 €.

09.09.2011 18:09 • #3


ich kann dir das Buch "Panikattacke sucht neuen Wirkungskreis" von Marion Bohn.
hat mir sehr geholfen mit den Attacken umzugehen! Gibt auch ein Onlineprogramm dazu, wenn man das buch kauft.

14.09.2011 19:57 • #4


Mängelexemplar von Sarah Kuttner (kann ich richtig nachvollziehen), Ängste verstehen und überwinden von Doris Wolf ist sehr gut.

14.09.2011 20:31 • #5


(was quält mich, und wen ja, warum?) von irina schlicht wirklich sehr gut

15.09.2011 00:09 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag