Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
wenn man keine probleme hat, macht man sich welche... hm, erster bissen vom späten mittagessen: verschluckt. also ist irgendwie vom mund sofort nach hinten runtergeflutscht......
6067
9
Hey an alle, also bin neu hier wie man sieht und find es stark wie sich hier gegenseitig geholfen wird. Ich bin gerade mal 23 und leide total unter Angst und Panik attacken. Ich...
2422
3
Hallo zusammen, ich lese schon seit einigen Jahre immer mal wieder still mit, habe mich aber jetzt erst angemeldet. Ich heiße Stefan und habe jetzt schon seit über 5 Jahren...
19391
45
Hallo Leute, Ich komme aus Hamburg und suche verzweifelt einen Psychodoc, der spezialisiert auf Traumatherapie ist, kann mir da jemand helfen? Ich habe seit nun schon fast 2...
17012
45
Ich möchte gern etwas weitergeben, was mir sehr geholfen hat und vielleicht kann es ja auch anderen Personen helfen. Ich hatte mich als Teenager zweimal sehr stark an Kompott...
10038
5
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen oder mir die Angst nehmen. Es fing alles im Juni 2012 an. Ich verschluckte mich beim Abendessen an einem Stück Fleisch , welches in...
5597
5
Hallo zusammen, ich hab mich heute Nachmittag ordentlich an meiner eigenen Spucke verschluckt. Hab aber mich mit dem Husten sobald es ging zurück gehalten, weil wir Besuch...
2977
6
Hallo ihr lieben Ich bin momentan in einer ziemlichen Angst Phase Kenne es eigentlich öfter nachts aufzuschrecken mit dem Gefühl als hätte man kurz nicht geatmet. Man bekommt...
2655
6
Habe miterlebt wie jemand sich verschluckt hat und bewusstlos wurde. Bei der Reanimation habe ich die Beatmung gemacht. Due Person hat es nur bis ins Krankenhaus geschafft. Habe...
1184
7
Hallo Ich habe heute Mittag Spiegeleier gegessen und dazu noch Peperoni (in ganz kleinen Stücken). Nun habe ich das Gefühl, dass etwas im Hals ist. Es fühlt sich so komisch...
847
3
Guten Abend, Ich habe einmal mitbekommen, dass man sich am Kehlkopf verschlucken könnte... da ich eh immer das Gefühl habe, mein Kehlkopf wäre zu groß, habe ich natürlich...
4116
12
Hallo, ich habe ständig das Gefühl meine Atmung funktioniert nicht. Ständig sind meine Gedanken bei meiner Atmung, mir ist als könne ich keine Luft mehr holen, hab ein Ball im...
1801
4
Hallo Leute. Es ist zum verrückt werden, das eine jagt das andere. Jetzt hab ich mich so halbwegs von meinen Horrorgedanken distanzieren können und schon fängt das nächste an....
1769
4
Hallo zusammen, ich kämpfe seit etwa 6 Monaten mit einem Problem, das mich sehr belastet, und hoffe, hier auf Menschen zu treffen, die Ähnliches erlebt haben oder einen Rat für...
646
5
hallo zusammen ich war immer ein sehr spontaner mensch, bin oft übers we weggefahren, oder hab viel unternommen, aber nun ist alles anders..... kurzversion meines letzen...
115544
242
Bin mal wieder in eine Krankheitsangst "eingestiegen" ....diesmal ist es ALS. Habe Nachts am Körper so ein Kribbeln festgestellt, danach gegoogelt und dann bei ALS...
3705
19
Hallo zusammen, ich habe vor etwa 10 Minuten ein kleines Stück Zwiebel gegessen und währenddessen bzw kurz danach gemerkt, dass es in meinem Hals stecken geblieben ist. Ich...
519
5
Hierbei geht es um die Angst, dass etwas im Hals stecken bleibt. Nicht zwingend um die Angst zu ersticken, welche aber trotz allem mit hineinspielt. Tabletten schlucken geht gar...
4259
16
Hallo ihr Lieben. Meine Angststörung meldet sich mal wieder zu Wort nachdem ich mich vor ca. 2 Tagen versehentlich an meiner Apfelschorle verschluckt habe. Ich musste derbe...
2035
8
Hallo zusammen, ich hatte mich schon hier diesbezüglich gemeldet, weil ich unter Schluckbeschwerden leide und Angst habe, mich zu verschlucken oder zu ersticken. Jetzt habe ich...
725
7
Hallo Ich habe ein riesen Problem und zwar habe ich fürchterliche Todesangst die sich mit Körperlichen Signale äußert . Ich habe auch schon eine Therapie hintermir , die mir...
13519
37
Ein liebes Hallo an euch, seit ein paar Wochen kann ich einfach nicht mehr. Ich habe das ständige Gefühl, dass es mit mir zu ende geht Plötzlich dreht sich alles in meinem...
6206
25
Kennt ihr das Gefühl wenn alles so unreal ist und man denkt man ist nicht mehr mit dem Körper verbunden? Das Gefühl habe ich andauernd und es macht mir große Angst.. manchmal...
5917
4
Hallo alle zusammen, ich habe das folgende problem und wollte wissen, wie ihr o. andere damit umgegangen seid und damit umgehen! ich bin 23jahre alt,treibe regelmäßig...
5003
25
Hallo , ich leide auch unter Panikattacken Seid 9 Wochen Ich traue mich nicht mehr wohin und denke ich falle imme in Ohnmacht -habe Schwindel . Dazu wenn ich eine Attacke habe...
4649
19
Hallo Ihr Lieben... Ich bin die Isabell, bin 24 Jahre alt und leide seit ca 9 Monaten unter schrecklicher Todesangst... Letztes Jahr habe ich meine Cousen verloren, der war...
4059
11
HAllo zusammen ich habe auch Phanikanfälle und grose todesangst.. mein körper ist mega sensiebel und bin der ganze tag auf nichts andere fixirt als auf das.. ich gehe arbeiten...
3127
18
Hallo, seit dem Tod eines Familienangehörigen habe ich extreme Angst davor, dass ein Übel passiert, vor allem vor dem Tod habe ich Angst, zumal es kein Zurück mehr gibt und es...
3109
15
Hab gerade wieder enorme Todesangst. Mir ist eiskalt, alles ist verkrampft, mein Gesicht ist heiss, mein Mund trocken. Ich zitter. Kein Herzrasen. Atmung fällt schwer. Ich weiss...
3099
18
Hallo liebe Mitleser und Mitleserinnen, Seit ca. 17 oder 18 Jahren, ist bei mir ein Aneurysma im Torax in Herznähe bekannt. In der gesamten Zeit steht das Ding mit einer Größe...
2366
9
Hallo, ich bin heut zum ersten Mal hier. Ich bin 32 Jahre alt und hatt vor genau 5 Wochen meine erste Panikattacke. Ich war fertig und müde und lag einfach so auf der Couch, als...
1973
3
Hallo, gestern Morgen hörte ich in den Nachrichten, das man in Genf in der Schweiz zwei (Photonen) aufeinander treffen lassen will. Mir fuhr sofort ein Schreck in die Knochen,...
1186
9
...ich habe so eben von diesem ding gehört, wo die physiker in der schweiz nun versuchen teilchen so schnell zu machen, das sie dem urknall nahe kommen & das kritiker angst...
1123
8
Hi ihr lieben ....ich hab mal eine frage ,kennt ihr auch so richtige Todesangst bei euren Panikattacken,so dieses Gefühl das wars jetzt! lg
960
5
Hallo liebe Psychic Community , Zur mir als Person 20 Jahre alt student glücklich mit meiner Freundin und trotzdem hasse ich mein Leben Der Grund dafür ist meine Angst vor dem...
890
3
Guten Abend, seit nunmehr vier Monaten habe ich permanent die Angst jeden Moment tot umzufallen. Angefangen hat es als ich eines morgens mit Druck in der Brust und dem Gefühl...
840
5
Hallo ich leide seit einigen Monaten an Schluckangst ich habe es mal mehr mal weniger unter Kontrolle. Rückschläge passieren bei mir vor allem beim trinken essen kann ich etwas...
789
8
Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Suse und 28 Jahre alt. Und ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr weiter. Ich weiß nicht, was mit mir los ist. Es...
31146
52
Kennt ihr das? Was hilft euch dagegen? Meine Panikattacken sind immer mit dem Gefühl verbunden, sofort innerhalb der nächsten 3 Sekunden zu sterben. Und das stundenlang. Und...
12565
40
Hallo an alle. Ich bin neu hier und hoffe auf regen Austauch. Ich bin 29 Jahre alt und würde gerne meine Geschichte loswerden, da nur ihr mich versteht. Ich leide seit meinen...
9089
4