Pfeil rechts

T
Hallo

Ich habe heute Mittag Spiegeleier gegessen und dazu noch Peperoni (in ganz kleinen Stücken). Nun habe ich das Gefühl, dass etwas im Hals ist. Es fühlt sich so komisch an. Muss aber nicht husten oder habe keine Atemprobleme.

Jetzt habe ich mega Angst, dass es in der Luftröhre ist und ich ersticke. Soll ich in die Notaufnahme?

03.12.2023 17:23 • 03.12.2023 #1


3 Antworten ↓


Phaedra
Nein! Wäre was in deiner Luftröhre, würdest Du es deutlich merken. Du bist kein! Notfall!

03.12.2023 17:26 • #2


A


Angst vor Verschlucken/Ersticken

x 3


T
Zitat von Phaedra:
Nein! Wäre was in deiner Luftröhre, würdest Du es deutlich merken. Du bist kein! Notfall!

es fühlt sich so an, als wäre etwas noch im Hals. Muss ich mir wirklich keine Sorgen machen?

03.12.2023 18:05 • #3


Phaedra
Nein! Wenn was in der Luftröhre ist, hast Du automatisch Hustenreiz. Trink was oder iß noch ein paar Bissen, dann geht das Gefühl sicher weg.

03.12.2023 18:34 • #4




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel