Pfeil rechts

Ich musste eben meine Allergie Tablette nehmen (1 cm ) groß und habe mich verschluckt , zwei Minuten später Hustensnfall und gelblicher Auswurf mit würgen danach Ruhe dann nochmal kurz Hustenanfall mit Auswurf . Ich habe so Angst das die Tablette in der Luftröhre sitzt und das ich ersticke und ich muss gleich noch ne Tablette nehmen Antibiotika

18.06.2016 00:17 • 18.06.2016 #1


2 Antworten ↓


Angstmaus29
Das ist mir auch schon mal passiert nicht so schlimm da erstickst du nicht gleich dran
Versuch die nächste Tablette ruhig und langsam zu nehmen ohne drauf zu achten wie du schluckst denn dann passiert das meist mit dem verschlucken bei mir ist es zumindest so wenn ich auf meinen Schluckakt besonders achte verschlucke ich mich entweder oder ich kann gar nicht erst schlucken

18.06.2016 06:47 • #2


petrus57
Ich hatte das auch mal kurzzeitig wo mir ein paar Brotkrümel in die Luftröhre gelangten. Hatte dann ein paar Tage Probleme die Tabletten herunterzubekommen. Hat sich aber wieder gelegt.

Wenn die Angst allmächtig wird, blendet man die Realität aus.

18.06.2016 09:05 • #3




Dr. Matthias Nagel