Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Oh man, jetzt ist wieder so eine Nacht wo ich lieber sterben würde. Habe einen Puls von 150 und so eine unruhe.....echt zum kotzen. Habe Hazrasen generell ab und an aber nur...
7177
22
Hallo Leute! Vor circa 5 Jahren hat alles angefangen, hatte auf einmal panische Angst einen Hirntumor zu haben. Damals habe ich sehr viel gek. , und als ich damit aufhörte ging...
4639
6
Hallo ihr lieben Versuche mich kurz zu halten. Kennt jemand das ihr denkt ihr habt Herzrasen aber dabei ist der Puls normal? Man fühlt sich von innen her komisch als ob man...
7160
14
Guten Morgen Wie kann man plötzlich bemerktes Herzrasen unterscheiden von gut und böse? Es schlägt dann 140-180 und dauert etwa 10 Min während ich mich versuche ruhig zu...
3286
13
Ich bin’s nochmal mit meinem altbewährten Schlaganfall-Thema… Ich fühle mich heute einfach so schrecklich… Ich mache mir Sorgen, da ich seit 4-5 Tagen meinen Puls im Ohr...
2342
19
Hallo ihr lieben Ich leide seit 3 Jahren an einer generalisierten Angststörung. Ich hatte sie lange Zeit gut im Griff, allerdings ist es seit ein paar Tagen wieder sehr...
5222
13
Kennt das jemand? Ein Puls von 140 im liegen welcher bei jeder Bewegung weiter hoch geht und gut und gerne mal zwei Stunden andauert? Ich hab dabei auch nicht wirklich eine...
4699
16
Seit 6 Monaten habe ich einen erhöhten Ruhepuls. sonst immer 60-70 und nun immer um die 90-100 . dazu kommt das ich sehr schmerzhaftes Brustgewebe und Schmerzen im Gewebe...
2195
11
Hallo alle miteinander! Ich möchte euch einmal meinen momentanen „Leidensweg“ schildern und vielleicht kommen die Symptome dem einen oder anderen bekannt vor. Mein Hausarzt...
1338
17
Hallo meine lieben. so nu habe ich mal wieder eine frage ich habe jeden morgen nach dem aufstehen bzw wenn ich wachwerde mega herzrasen immer so bei 130 im schnitt es dauert dann...
74836
24
Hallo, nehme seit Montag 37,5 MG Venlafaxin (Tabletten) zum einschleichen. Vorher habe ich Citalopram genommen, 50MG. Hat aber nach über 2 Jahren nicht mehr die erhoffte...
29603
8
Hallo, ich hatte gestern wieder eine PA auf dem Sofa. Mich überkam ein Kältegefühl und dann Schüttelfrost. Meist dauert es so 20 min und dann geht es wieder. Mein Blutdruck...
11393
5
so mir geht nach 2 tagen wieder halbwegs normal ! fühle mich besser konnte auch langsam wieder was essen ! mein BD ist relativ normal habe etwas geschlafen vorhin und bin mit...
2014
4
Hallo zusammen, ich bin grad richtig aufgewühlt. Ich musste gestern nach langer Zeit einen Notarzt rufen, weil ich wieder einmal Herzrasen bis 160 hatte. Natürlich konnte ich...
22399
13
Hallo, mich plagt dieses Problem schon so lange... Meine Panikattacken zwecks der Angst vor dem plötzlichen Umfallen habe ich zwar schon ein paar Jahre besiegt, jedoch habe ich...
36439
36
Hallo. Leider geht es mir seit einem 3/4 Jahr extrem schlecht. Ich habe Angst. Permanent. Einkaufen, Kita, Erledigungen. Alles nicht mehr einfach möglich. Sobald ich es Versuche...
5383
11
nachdem ich nun eine woche daueraufgedreht war, bin ich jetzt in der 2. woche total erschöpft. aber so richtig. kleine dinge, zb einkaufen, machen mich total müde u fertig....
5415
16
Hallo, im Moment habe ich so eine Art Erschöpfung die mir echt Sorgen macht. Kleinste arbeiten erschöpfen mich, bei der kleinesten Anstrengung tut mir sofort alles weh. Kennt...
2015
4
Hallo, Ich hab bereits ein paar Threads über DP erstellt. Zurzeit leide ich teilweise an Depersonalisation und hab Angstzustände. Ich bin 27 Jahre alt und studiere noch. Ich...
6628
8
Hallo, noch ne Frage ich leide ja an Hypochondrie, Angststörung mit Panik, usw. Jetzt war ich wieder bei meiner Hausärztin und diesesmal stand auf der Überweisung zum...
3947
4
Hallo zusammen, ich schaffe es mit Depressionen kaum aus dem Haus zu gehen. Ich war eben spazieren und es war so anstrengend für mich, als ob ich einen Marathon gelaufen wäre....
3477
12
Ich komme gar nicht mehr klar. Meine Gedanken drehen sich deb ganzen Tag nur am Angst vor Krankheiten. Ich bin einfach nur noch erschöpft. Alles fällt mir schwer. Ich brauch...
2953
14
Hallo Leute, ich wollte mich mit euch austauschen, denn ich fühle mich seit langer Zeit wirklich schlecht. Ich leide unter extremer Müdigkeit, Herzstolpern, Kreislaufproblemen,...
2730
19
Hallo liebes Forum, vielleicht kann mir hier nochmal jemand Mut zusprechen. Ich leide seit ca. 2 Jahren unter Angstzuständen. Meine Therapie hab ich vor ca. 2 Monaten beendet....
2556
9
Hallo Leute, Ich leide schon seit längerer Zeit (einigen Jahren) an Problemen die mein Leben stark einschränken und worauf ich einfach keine Lösung finde. Ich habe über den...
2265
5
Ich quäle mich schon seit über einem Jahr mit der ständigen Angst vor Krankheiten herum und leide schon solange ich denken kann an einer Angststörung. Nach einem traumatischen...
1119
13
Guten Morgen, ich leide seit einiger Zeit an einer Angststörung, Depression und Hypochondrie. Psychotherapie und Tagesklinik haben kurzfristig geholfen aber momentan gibt es...
585
8
Hallo, kennt ihr das auch, dass ihr manchmal müde seid? Gerade nach einem Tag mit vielen Ängsten. Wenn gerade eine harte Zeit war, die ich früher gut meistern konnte, dann ist...
18504
10
Hallo, ich wende mich an Euch, weil ich total fertig bin und nicht weiter weiß ... nach allem, was ich nachgelesen habe, bin ich entweder im Burn Out drin oder stehe ganz...
14574
28
ich wollte mal wissen ob ihr das auch kennt...? mich erfaßt sehr oft eine bleierne Müdigkeit,es fühlt sich an wie nebel im kopf,tränende Augen--so als ob man total müde...
14002
10
Hallo Leute, ich kämpfe seit Wochen mit einer extremen Müdigkeit nun nimmt sie immer mehr zu, trotz 7-10 Studen Schlaf im Durchschnitt. Heute bin ich fast an einer Ampel...
6211
18
Hallo ihr lieben, ich habe schon mal in einem Beitrag von mir und meinen Problemen erzählt. Leider ist es so dass ich diese Erschöpfung nicht mehr aushalte. Die letzten Tage...
4235
31
Hey, wenn ich mich ein oder zwei Tage angstmachenden Situatuionen ausgesetzt habe, dann bin ich am nächsten Tag manchmal so erschöpft, dass ich am liebsten den ganzen Tag im...
4101
8
Sehr gehrte Frau Dr Wolf, ich würde Ihnen gerne mein Problem schildern, da ich im Moment nicht wirklich weiter weiß. Ich habe seit 7 Jahren Angst und Panik, die ich...
3801
5
Guten Tag, Hat jemand von euch schon mal eine bakterielle Mandelentzündung, bei der man sich auch nach dem Abklingen der Symptome noch schlapp und erschöpft fühlt ? Das hatte...
3107
2
Hallo zusammen, Ich hatte Anfang Juni schon einmal einen ähnlichen Beitrag verfasst, es geht mir wieder richtig schlecht. Anfang Juni gabs auf der Arbeit viel zu tun, zu viel...
2684
2
Hallo ihr Lieben. Ich melde mich mal wieder mit einer Frage. Mein Körper spielt zur Zeit total verrückt. Ein ganz besonders unangenehmes Gefühl schleicht sich bei mir...
2471
24
Hallo Mir geht es seit Tagen sehr schlecht stehe quasi unter Dauerangst entspannen ist fast nicht mehr möglich Ständig diese Ängste schwer krank zu sein da ich mich so fühle...
1590
10
hallo, ich habe mich gerade erst angemeldet und komme hier noch nicht ganz klar. ich habe seit jahren eine schwere angststörungen bin dauernd gestresst dh wenn ich besuch bekomme...
1561
3
Hallo! Ich bin neu hier und möchte mal von anderen Personen eine Meinung über meine Beschwerden hören. Kurz zu mir: Ich heiße Daniel und bin 22 Jahre alt. Es fing alles...
1561
4