Pfeil rechts

A
Hallo Leute,

Ich leide schon seit längerer Zeit (einigen Jahren) an Problemen die mein Leben stark einschränken und worauf ich einfach keine Lösung finde. Ich habe über den genannten Zeitraum mehrere Körperliche Untersuchungen machen lassen, die alle keine Befunde lieferten.

Es geht darum, dass ich seit Längerer Zeit an starken Schlafstörungen, Unruhe, Energielosigkeit und Erschöpfung leide, wobei die Symptome in letzter Zeit sehr viel Schlimmer geworden sind.
Kurz zu mir: Ich bin 25 Jahre Alt und derzeit noch Student. Habe früher sehr viel Sport gemacht und kann mitlerweile aufgrund der Erschöpfung kaum mehr Trainieren.

Es fing auch damals alles mit dem Training an. Ich habe ca 4-5 mal in der Woche trainiert (hauptsächlich Kraftsport, Schwimmen) und merkte dann in einer Trainingseinheit, dass sich mein Pult nicht beruhigen wollte. Ich bin dann panisch nach Hause gelaufen (es kam mir vor als ob ich sterben würde). Ab diesem Tag fing alles an Abwärts zu gehen.

Es kamen Schlafstörungen, Muskelzucken auf die immer schlimmer wurden, ich fühlte mich im Training nicht mehr fit und selbst nach einigen Pausen (eine sogar bis zu einem Monat) ging alles nicht vollständig weg. Es besserte sich zwar, nach dem erneuten Einstieg fiel ich aber in die Selbe Situation zurück.

Die genannten Probleme waren damals nur in Kombination mit dem Training vorhanden. Seitdem ich anfing zu studieren merkte ich aber das selbst wenn ich keinen Sport mache Schlafstörungen in der selben Art und Weise aufkamen.

Alles steigerte sich über die Zeit so stark, dass ich mitlerweile vor Erschöpfung Probleme habe zu Studieren, zu trainieren bzw einfach alles im Leben schwer ist. Ich kann nicht mit meinen Freunden ausgehen oder mal spaß haben da ich mich nach gewisser Zeit erschöpft und unwohl fühle.