Pfeil rechts

hallo, ich habe mich gerade erst angemeldet und komme hier noch nicht ganz klar. ich habe seit jahren eine schwere angststörungen bin dauernd gestresst dh wenn ich besuch bekomme oder ich draussen mit menschen rede gehts los,ich krampfe am ganzen körper dann gesicht und ich habe das gefühl das ich krämpfe im kopf bekomme ,bzw habe. tinnitus sehstörungen missempfindungen schluckbeschwerden usw.ich habe auch grosse probleme hier zu schreiben auch das stresst mich und ich krampfe.bin viele jahre in behandlung aber nichts hilft .bin mitlerweile nur noch verzweifelt.gehe kaum raus bus oder auto kann ich schon lange nicht mehr fahren .bin sehr lichtempfindlich gehe nur mit sonnenbrille raus .mein problem ist auch das ich zu hause unruhig bin hab starke schluckbeschwerden .ich habe nun alle medis abgesetzt nehme nur noch zum schlafen valdoxan. vielleicht hat hier noch jemand ne idee was ich noch versuchen könnte .

02.05.2012 13:28 • 03.05.2012 #1


3 Antworten ↓


HeikoEN
Therapie?

02.05.2012 14:21 • #2



Gas stress erschöpfung

x 3


Zitat von HeikoEN:
Therapie?

mache ich schon lange ,aber hilft mir auch nicht .

02.05.2012 15:15 • #3


HeikoEN
Zitat von kess:
Zitat von HeikoEN:
Therapie?

mache ich schon lange ,aber hilft mir auch nicht .


Warum machst Du sie dann weiter?

Was stimmt nicht bei der Therapie?

Therapeut? Zu wenig Praxis? Falsche Therapieform? Kannst das besprochene nicht umsetzen?

Die Bandbreite der Symptome ist so weit, dafür reicht das ganze Forum nicht...und bei jedem äußern sie sich auch anders.

Woran denkst Du denn, scheitert eine Therapie? Und wo liegt ggf. denn Dein ursächliches Problem?

Ich denke, Du kommst nur über dich selber ans Ziel. Das bedingt aber auch, einmal auf sich selbst zu schauen.

Dein Meinung?

03.05.2012 07:54 • #4




Mira Weyer