Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich hatte vor ca 4 Wochen auf einmal Übelkeit und hoher Blutdruck. Bin dann zum Arzt . Blutdruck war immer noch erhöht also 145/95 . EKG gemacht o.k , Langzeit EKG auch o.k...
3139
11
Hey Leute, ich leide seit Januar 2023 an schlimmen Angstgedanken. Nach Mai/Juni wurde es etwas besser. Mit höhen und Tiefen. Nun seit 3 Tagen habe ich das gefühl beginnt es...
15112
164
Hallo ihr Lieben, kennt ihr das auch, dass eure Körpertemperatur ansteigt, wenn ihr unruhig seid und Angst habt? Ich bekomme im Moment regelmäßig "Fieber" manchmal...
20738
4
Hallo, ich nehme seit 2 Jahren Sertralin und eigentlich geht es mir gut, ganz selten mal eine Attacke. Nun bin ich aber seit ein paar Tagen sehr sehr angespannt. Ich habe viel um...
4512
10
Hallihallo zusammen , Was mir die letzte Zeit bewusst aufgefallen ist das ich morgens schon mit Verspannungen Innerlich Unruhe u.s.w aufstehe und es auch über den Tag hin so...
3590
5
Hallo zusammen, also, ich weiß auch nicht mehr weiter... eigentlich dachte ich, dass ich nach soooo vielen Jahren meiner Angst-Karriere doch schon alle Symptome kenne und auch...
15681
13
Hallo liebes Forum, ich bin seit vielen Jahren mit Angst und Depressionen in Behandlung und habe seit jeher (außer einer Phase wo vieles probiert wurde aber nix half) Venlafaxin...
4864
15
Hallo zusammen, Ich nehme seit vorgestern abends 25mg Melperon. Es soll den Schlaf verbessern und gegen meine heftige, innere Unruhe helfen. Wer hat Erfahrung mit dem Medikament?...
2229
2
Hallo ihr Lieben, ich versuche mein Problem mal zu schildern. Aktuell befinde ich mich wieder in einer schwierigen Phase. Ich hatte die letzten Wochen recht viel Stress ( 3...
1588
5
Da ich gerade gute Erfahrungen mache mit Melatoninspray,möchte ich das hier einstellen. Die Anwendung ist sehr einfach und man kann innere Unruhe damit ganz gut abfedern und es...
1264
3