Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich hatte vor ca 4 Wochen auf einmal Übelkeit und hoher Blutdruck. Bin dann zum Arzt . Blutdruck war immer noch erhöht also 145/95 . EKG gemacht o.k , Langzeit EKG auch o.k...
3139
11
Hey Leute, ich leide seit Januar 2023 an schlimmen Angstgedanken. Nach Mai/Juni wurde es etwas besser. Mit höhen und Tiefen. Nun seit 3 Tagen habe ich das gefühl beginnt es...
15112
164
Hallo ihr Lieben, kennt ihr das auch, dass eure Körpertemperatur ansteigt, wenn ihr unruhig seid und Angst habt? Ich bekomme im Moment regelmäßig "Fieber" manchmal...
20738
4
Hallo, ich nehme seit 2 Jahren Sertralin und eigentlich geht es mir gut, ganz selten mal eine Attacke. Nun bin ich aber seit ein paar Tagen sehr sehr angespannt. Ich habe viel um...
4512
10
Hallihallo zusammen , Was mir die letzte Zeit bewusst aufgefallen ist das ich morgens schon mit Verspannungen Innerlich Unruhe u.s.w aufstehe und es auch über den Tag hin so...
3590
5
Hallo zusammen, also, ich weiß auch nicht mehr weiter... eigentlich dachte ich, dass ich nach soooo vielen Jahren meiner Angst-Karriere doch schon alle Symptome kenne und auch...
15681
13
Hallo liebes Forum, ich bin seit vielen Jahren mit Angst und Depressionen in Behandlung und habe seit jeher (außer einer Phase wo vieles probiert wurde aber nix half) Venlafaxin...
4864
15
Hallo zusammen, Ich nehme seit vorgestern abends 25mg Melperon. Es soll den Schlaf verbessern und gegen meine heftige, innere Unruhe helfen. Wer hat Erfahrung mit dem Medikament?...
2229
2
Hallo ihr Lieben, ich versuche mein Problem mal zu schildern. Aktuell befinde ich mich wieder in einer schwierigen Phase. Ich hatte die letzten Wochen recht viel Stress ( 3...
1588
5
Da ich gerade gute Erfahrungen mache mit Melatoninspray,möchte ich das hier einstellen. Die Anwendung ist sehr einfach und man kann innere Unruhe damit ganz gut abfedern und es...
1264
3
Hallo, ich bin 40 W und komme aus Sachsen, ich habe einige Zeit in diesem Forum gelesen und mich entschlossen mich auch vorzustellen um eventuell Gleichgesinnte kennen...
3008
19
hallo, leide immer noch unter starker innerer unruhe oder angst und starken nervlichen anspannung, sehr schlimm
11003
5
Hallo zusammen, ich (w, 31) bin neu hier und leide seit einem halben Jahr an einer Angststörung mit gelegentlichen Panikattacken. Es sind hauptsächlich körperliche Symptome,...
8920
5
Kennt das Jemand von Euch auch? Angst-Gedanken vor Unruhe bzw. Nervosität? Ich leide an diesem Problem seit 9 Monaten und bin ständig auf der Suche nach den Mechanismen die...
19958
22
Hi Habe das Problem das meine Finger und nun auch neuerdings das Gesicht sich anfühlt als wäre es wie wenn die Muskeln angespannt sind. Leide an Depersonalisation wobei ich So...
1795
5
Huhu ich bin neu hier und weiß bicht recht wie ich Anfangen soll.... Seit dem ich sehr klein war leide ich ubter verlustangst und der Angst alleine zu sein. Jedoch kamm ich damit...
4856
24
Hallo Leute kann mir einer helfen , ich hab seit ein paar tagen ganz schlimme depressive zustände mit Weinkrämpfen und ich kann kaum noch schlafen, jetzt kommt noch wahnsinns...
3944
11
Ich habe nur noch das Gefühl ich würde durchdrehen. Ständig. Es äußert sich durch unendlich starke Anspunnung, Angst, das Gefühl ich würde gleich ohnmächtig werden und...
2042
4
Hallo. Letzten tage gings mir wirklich so schlimm. Ich hatte 24/7 dauer anspannung und pure angst mal wieder. Das hat sich jetzt gelöst aber jetzt spielt mein magen verrückt....
900
7
Hey ihr lieben Ich versuche mal euch zu fragen, da ich langsam echt am Ende bin. Ich hatte letzes Jahr im Sommer meine erste "panikattacke?" (weiß ja nicht ob es...
789
11
mich würde mal interessieren ob ihr auch Probleme mit hohem Blutdruck habt und wenn ja, welche Werte habt ihr bei Anspannung?
2259
7
Hallo, habe kein passendes Thema gefunden, finde die Thematik aber sehr interessant! Irgendein Nutzer hatte hier vor Kurzem auch mal etwas von einer "Herz-Atmung" gegen...
1289
15
Ich habe seit Tagen, vor allem im Büro im Sitzen Phasen/Anfälle in denen ich einen starken Druck im Kopf bekomme. Oft scheint es so als würde das vom Nacken und vom Oberbauch...
1078
8
Heute nach dem aufstehen habe ich gemerkt das ich richtigen Muskelkater im Oberbauch(wie nach bauchübungen) habe und auch leichte im unteren Bauch. Nach dem ich die letzten...
7759
2
Guten Abend liebe Leidgenossen, ich habe hier schon viel mitgelesen und mich nun dazu entschlossen auch mal anzumelden und was über meine Problemchen zu schreiben mit der...
5930
8
Leute. Wie oft hier schon geschrieben war ich 2x beim Internisten. Und habe dutzend EKG hinter mir. Es hat immer alles gepasst zum Glück. Aber ich hab den ganzen Tag über...
5122
40
Wie der Titel schon sagt. Kann das sein? Habe vorhin meine Tochter in den Kiga gebracht ( zu Fuß ca. 10min. Fußweg ) Dort war es sehr wuselig und ich war schon den ganzen...
4144
5
Hallo, früher war es oft so, dass ich aufgeregt war, also Herzklopfen, kalte Hände, Nervosität hatte. Heutzutage bin ich innerlich total ruhig, aber körperlich angespannt. Der...
2016
9
Hallo, ich habe seit ein paar Monaten ein ganz komisches Problem. Ich bin vor ziemlich genau einem halben Jahr in eine neue Wohnung gezogen. Der Umzug war mit ziemlichem Stress...
13138
6
Hallo liebe Foris, dies ist mein erster Beitrag hier. Ich wollte mal in die Runde fragen, ob es hier Leute gibt, die ihren Händen auch gern Beschäftigung geben, wenn sie...
776
5
Hallo Ihr Lieben. Vielleicht können mir manche von euch helfen weil es euch auch so ergeht oder ihr sowas mal hattet(ich rede von Angstzuständen) Egal ob ich gerade glücklich...
2396
16
Hallo. Ich bin 45 Jahre alt und habe Ende November 2022 eine Angstattacke bekommen. Es war keine Panikattacke weil ich weiß wie sie sich anfühlt. Ab diesem Tag habe ich ständig...
10581
89
Hi, wie werde ich mit dieser Angst und Unruhe fertig? Jedes mal wenn mein Mann unsere Tochter mit zu seiner Freundin nimmt, bin ich fix und alle. Angst, nervös, schwitzen,...
6321
66
Hallo Ihr Lieben Gibt es hier Leidensgenossinen die auch unter PMS leiden? Was macht Ihr dagegen? Ich hab gelesen das es Medikamente dafür gibt würd mich freuen wenn ich eine...
4529
23
Hallo ihr lieben, ich bin soeben auf eure Seite gestoßen und dachte ich muss mich gleich mal anmelden. Ich bin 28 Jahre jung, Mama zweier Kinder und komme aus Karlsruhe. ...
4283
8
Hallo ihr lieben, Ich war schon einmal hier und die letzten ca. 6 Jahre gingen ganz gut, Allerdings habe ich seit 5 Tagen steigende Unruhe, kein Hunger angst verrückt zu werden...
26136
247
hallo ich bin vorhin aufgestanden und ich bin total unruhig und ich weiß nicht warum...bin nur am zittern und mit klogängen beschäftigt...ich weiß nicht woher es kommt...es...
5740
23
Hallo, ich bin neu hier und suche Rat und Unterstützung und für alle Antworten sehr dankbar. Seit 5 Jahren leide ich unter Angststörungen. Ich hatte lange Zeit verschiedene...
5225
6
Hallo, ich bin 45 Jahre und seit meiner Kindheit psychisch krank. Meine Diagnose schizoaffektive Psychose mit generalisierter Angsterkrankung und Depression. Ich leide sehr stark...
4082
6
Zur Zeit ist es bei mir gerade wieder richtig schlimm. Seit ein paar Wochen habe ich Angstzustände, die gerne auch mal ein paar Stunden anhalten. Oder auch starke Unruhe,...
3836
36