Vielleicht können mir manche von euch helfen weil es euch auch so ergeht oder ihr sowas mal hattet(ich rede von Angstzuständen)
Egal ob ich gerade glücklich bin weil ich bei meiner Familie bin oder shoppen bei Sonnenschein mit meinem Freund ständig habe ich eine Innere Unruhe in mir und die Angst vor der Angst. Ich merkte schon als Kind das ich diese Ängste habe von Jahr zu Jahr wurden sie schlimmer und als Jugendliche begang ich eine Therapie und nehme seit über einen halben Jahr Opipramol 50mg.Dies hat mir letztes Jahr in meiner ganz schlimmen Phase geholfen aber langsam hab ich den Anschein fängt alles wieder an habt ihr irgendwelche Tipps für mich ? Ich überlege Opipramol auf 100mg zu erhöhen Denn eine Therapie mache ich schon länger nicht mehr da es mit den Tabletten erstmal super war.Es schränkt mich so sehr ein in meiner Lebensfreude und Alltag z.B auf der Arbeit ich kriege das Gefühl plötzlich keine Luft zu kriegen mein Brustkorb ist eng und ich habe das Gefühl nicht richtig zu atmen schnell kommt die Todesangst kalter Schweiß und herzrasen gedanklich sehe ich mich schon tot da liegen ich bin 26j alt und hab das Gefühl kein Jahr wirklich genießen zu können weil die Angst mein Leben beherrscht so oft habe ich schon gedacht einfach sterben zu wollen damit ich mich nicht Tag für Tag mit diesen dummen Ängsten und Symptomen quälen muss . ich weiß dumme Gedanken aber jeder der das hat will das es endlich weg ist und man fragt sich wieso ich wieso gerade ich. oft sage ich meinen Freunden das ich lieber eine andere Krankheit hätte als das (ja ich bemitleide mich oft selbst) denke das es alles noch schlimmer macht aber anders kann ich nicht . hat jemand vielleicht Erfahrung mit Opipramol und kann mir eine gute Erfahrung schildern vielleicht sollte ich es wirklich erhöhen damit es wieder besser wird? Ich danke euch jetzt schon dafür das ihr euch die Zeit genommen habt diesen Text zu lesen.
Lieben Gruß
04.04.2020 22:01 • • 11.05.2020 #1