Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo leute ich hab morgen einen termin beim arzt für meine schildrüse mal zu checken ich hab jetzt schon total panik ich hab so angst vor der Blutabnahme einfach...
1615
7
Huhu ihr lieben. ich muss jetzt hier mal meine sorge loswerden. ich lebe seit ca einem jahr mit unerklärlichen missempfindungen am ganzen körper. sie kommen und gehen und...
6555
21
Hallo ich habe morgen einen Termin bei einem Gutachter von Gericht aus wegen Physche. Ich sitze gerade hier und heule seit Wochen. Ich habe richtig Angst. Ich muß 1, 5h hin...
1642
4
Hallo hab hier schon paar mal geschrieben....nur hab ich am Mittwoch nochmal ein HNO Termin der für mich selbst Wichtig ist um Klarheit zu haben das bei mir nix ist.Habt ihr...
1562
5
ich war vorhin beim hausarzt der hat mich sofort zum psychiater geschickt. ich ihm meine ängst und zwänge geschildert. auf meine panische angst vor "ich könnte einem...
1345
2
Hallo Forum, es zermürbt mich schon seit 1 Woche und nun ist es Morgen soweit und der Termin beim Medizinischen Dienst steht an. Ich habe Angst dass Sie sagen, dass ich wieder...
5015
6
Hab ja morgen den Termin beim Lungenarzt.Hab so angst das ich was schlimmes habe oder ich doch auf Hunde allergisch bin.Hatte ja am Wochenende ,zwei ganz schlimme Anfälle.Bin...
8446
22
Hallo! Ich bin ja ganz neu bei euch und überfalle euch gleich mit Fragen... , da ich im Auto heftige Panikattacken bekomme. Somit habe ich mit meiner Psychologin beschlossen...
3876
9
morgen muss ich zum EEG, weil ich während PA schon ein paarmal wirklich ohnmächtig geowrden bin, es wird vermutet, es liegt "nur" am hyperventilieren,aber geprüft...
2392
4
Hallo ihr lieben, morgen vormittag habe ich einen Termin beim Neurologen. Leider waren meine letzten Arztbesuche katastrophal...immer hoher Blutdruck durch die Angst vorm...
1466
5
Hallo Lange war ich nicht hier, was ein sehr gutes Zeichen war, denn mir ging es wirklich gut. So gut wie keine Ängste mehr, keine Panikattacken, keine Daueranspannung,...
1396
9
Guten Tag ihr lieben, Und zwar wollte ich fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit dem Lasern der Nasenschwellkörper hat? Ich war nämlich heute zum zweiten Mal beim HNO Arzt...
3248
8
Guten Abend und zwar habe ich seit heute morgen an einem Zahn einen Druckschmerz und geschwollenes Zahnfleisch es sieht auch aus als ob sich dort ein Eiterblässchen gebildet hat...
1352
10
Halli hallo zusammen! Ich quäle mich mit den Gedanken, was der Neurologe denn nun morgen für Untersuchungen macht und wie lange das wohl dauert.... Ich mag dieses Warten...
14516
14
Morgen ist es soweit mein erster Arbeitstag beginnt morgen. Und nach der Arbeit ein Termin bei der Psychologin. Ich habe so Angst vor morgen. Meine Gedanken machen mich kaputt...
1344
2
Hallo zusammen, ich wollte mal Fragen ob jemand von Euch dieses Phänomen kennt und/oder vielleicht ein paar Tipps hat. Ich leide vermutlich seit 1.5 Jahren an Angststörungen....
8363
61
Nach 7 Monaten der Angst wie ich sie noch nie hatte....mit allem was dazu gehört und noch viel mehr....Stelle ich mich morgen dem Horror....i gehe zum lungenfacharzt.... ich...
2425
6
Hallo zusammen. ich habe morgen einen Termin beim Arzt - und habe Angst dort hin zu gehen. Ich war 6 Monate nicht mehr auser Haus... kennst das jemand ?
2228
10
Hey ihr Lieben, Normalerweise sollte ich längst im Bett liegen und schlafen aber irgendwie funktioniert das gerade gar nicht. Ich habe morgen einen heftigen Gesprächstermin an...
1404
9
hab für morgen einen termin bei meinem hausarzt,hoffe er kann mir helfen,vielleicht das er mir was verschreibt,das meine panik und ankstattaken nicht mehr so schlimm sind.hoffe...
1376
10
Hey, also ich fass mich jetzt kurz, hatte eben schon mal was getippt und hab dann ne falsche taste gedrückt... :'( meine linke mandel ist dick und tut seit heute weh. Dass sie...
2477
2
Hallo! Ich bin mal wieder auf dieser Seite gelandet, weil ich so starke Panikattacken habe. Morgen vormittag muss ich zur Arztpraxis und mir eine Spritze Fluspi geben lassen....
1789
5
Hallo liebes Forum, ich bin 30 Jahre alt und habe schon seit meiner frühen Jugend Probleme mit Einsamkeit und Depressionen. Seit meiner Kindheit war ich nicht mehr...
1535
6
Hallo, gibt es hier noch andere, die schlafwandeln? Mich würde nämlich interessieren wie ihr damit umgeht... schließt ihr ab, versteckt ihr den Schlüssel, macht ihr euch...
1340
5
Hallo und sorry für den folgenden Text! Es würde mich trotzdem sehr freuen, wenn ihr ihn lest. ich wollte mich gerne mal an die Runde wenden, mit einem Thema, das mich derzeit...
1666
5
Hi. Ich bin 22 und werde im August mit meinem Studium fertig, mit dem ich überall einen Job finden würde. Da ich aber irgendwie nie von meinem Heimatort weggekommen bin (wegen...
736
4
Moin , Sind ja vor gut 11 Tagen in unser Häuschen gezogen und haben mega viel geschafft, Dank Familie und Freunden . Jetzt entlädt sich bei mir alles . Kann nicht schlafen ,...
1894
5
hallo...bin heute in der stadt gewesen und habe eine attacke von angst und desorientierung bekommen. habe mir Alk. gekauft und bin am trinken...brauche oft die krücke um alles zu...
1523
5
Hallo liebe Community, ich habe vor einer Woche ein neues Mädchen kennengelernt und ich habe mir unheimlich viel Mühe gegeben das ich mich traue 30min von zuhause wegzufahren....
1490
2
Der Tag heute hat eigentlich nicht gut angefangen. Mir ging es total schlecht und ich hatte einen Termin beim Neurologen. Selbst als ich dann dort war hatte ich noch die totale...
1281
3
Ich habe heute die Absage meiner Wohnung erhalten. Meine Depression zieht mich sehr herunter im moment, das ich am liebsten die Koffer packen und ins KH gehen möchte. Aber...
7009
91
Hallo, ich habe seit mehreren Jahren Agoraphobie und eigentlich geht es mir nach meine Therapie sehr gut, ich kann jetzt alles machen und überall hin gehen. Jetzt stehe ich aber...
3095
4
Guten Tag, Muss meine Gedanken einfach mal loswerden. Mein Partner und ich sind gerade auf der Suche nach einer Wohnung. Wir wohnen ca.25 km auseinander. Jeder möchte natürlich...
3067
7
Hallo zusammen... ich habe mich soeben in diesem Forum angemeldet und etwas herumgelesen. Ich würde gerne meine Situation schildern und hoffe auf ein paar nette Worte und...
2081
9
Hallo Leute, ich bin Kadi, 26 und wohne seit 5 Monaten in Hamburg. Ich muss zugeben, dass mein Umzug hierher etwas unüberlegt war . Psychische Probleme habe ich schon länger...
1687
9
Hallo zusammen, ich hab ja bereits geschrieben, das ich nach 5 Jahren wieder in die Heimat gezogen bin, und mittlerweile das Antidepressiva wechsel. Ich nehme es seit etwa 2...
951
8
Hallo ihr da draußen , ich fühle mich gerade sooo alleine! Vor ein paar Monaten bin ich berufsbedingt in eine neue Stadt gezogen - als Single - und erlebe nun die Nachteile...
4283
11
Wie man an meiner Frage lesen kann, fühle ich mich jetzt schon vor Studienbeginn (1. Semester) total unwohl in der neuen Stadt, in der ich jetzt lebe(n) (muss). Ich bin seit ein...
3983
8
ich habe angst vor dem wochenende!!! meine eltern kommen zu besuch! wir treffen uns in koblenz (meine schwester wohnt da) und ich muss allein mit dem zug hinfahren! 1,5 std...
3816
32
Hallo Vielleicht finde ich hier ein paar Gleichgesinnte oder Ratschläge. Es ist so, ich hatte das Gefühl ich könne ohne Konsequenzen einen neuen Job annehmen, in eine andere...
2043
5