Pfeil rechts

L
Morgen ist es soweit mein erster Arbeitstag beginnt morgen. Und nach der Arbeit ein Termin bei der Psychologin.
Ich habe so Angst vor morgen. Meine Gedanken machen mich kaputt gestern Abend hatte ich das Bedürfnis aus den Fenster zu springen was ist nur los mit mir. Ich versteh es langsam nicht mehr. Manchmal frag ich mich ist es wirklich nur die Angst oder leide ich doch unter einer tödlichen Krankheit. Körperlich geht es mir sehr gut trotzdem geht es mir nicht gut. Ich will nicht sterben und hoffe ich werde es nicht. Ich hoffe es ist wirklich nur die Angst ich hoffe es so sehr.
Ich hoffe ich schaffe den Tag morgen und kann es kaum erwarten zu meiner Psychologin zu gehen ich hoffe es wird wieder. Ich glaube ich gehe auch mal zum Arzt und mich abzuchecken auch wenn ich riesige Angst vor den Ergebnissen habe.

31.07.2013 13:21 • 01.08.2013 #1


2 Antworten ↓


hoffelkopter
Zitat von Luise247:
Morgen ist es soweit mein erster Arbeitstag beginnt morgen. Und nach der Arbeit ein Termin bei der Psychologin.
Ich habe so Angst vor morgen. Meine Gedanken machen mich kaputt gestern Abend hatte ich das Bedürfnis aus den Fenster zu springen was ist nur los mit mir. Ich versteh es langsam nicht mehr. Manchmal frag ich mich ist es wirklich nur die Angst oder leide ich doch unter einer tödlichen Krankheit. Körperlich geht es mir sehr gut trotzdem geht es mir nicht gut. Ich will nicht sterben und hoffe ich werde es nicht. Ich hoffe es ist wirklich nur die Angst ich hoffe es so sehr.
Ich hoffe ich schaffe den Tag morgen und kann es kaum erwarten zu meiner Psychologin zu gehen ich hoffe es wird wieder. Ich glaube ich gehe auch mal zum Arzt und mich abzuchecken auch wenn ich riesige Angst vor den Ergebnissen habe.

Und? Erzähl......wie war's ? Bist du gestorben? Ich heute nicht......obwohl ich solche Angst hatte!

01.08.2013 19:55 • #2


L
Nein ich lebe noch wie man merkt
Also 2 Stunden Vortrag angehört fühlte mich komisch irgendwie beklemmend. Dann Rumführung ging es auch nicht ganz so gut. Dann durfte ich an die Arbeit und ich war abgelenkt und mir ging es echt super. Ab und zu mal Angst aber sonst war es echt gut.
Dann nach der Arbeit eine Nachricht mit der ich ziemlich zu kämpfen habe
Psychologin war richtig gut fühlte mich super endlich alles ausgesprochen zu haben.


Darf ich nach dein/ihren Tag fragen ? Was hat dir Angst gemacht ?
Leidest du auch an Kopfschmerzen wenn ich fragen darf ?

01.08.2013 20:07 • #3





Mira Weyer