Pfeil rechts

Flousen
Hey.
Morgen ist es soweit ich werde vielleicht Operiert.
Dazu muss ich 30 km fahren weil es diesen Arzt hier nicht gibt. Ich mag diesen Ort nicht es ist eine Großstadt der Verkehr das ganze drum herum so wie die Menschen Massen kann ich nicht ab. Ich bin jetzt schon total unruhig und aufgeregt und morgen wird mir wie immer schlecht sein und ich bekomme Stuhl Probleme. Ich werde zum Glück gefahren trotzdem ist mir noch nicht so geheuer (Ort=Op) machen mir Angst.

24.04.2016 21:31 • 25.04.2016 #1


3 Antworten ↓


Icefalki
Flousen, vor einer möglichen OP sind alle aufgeregt. Das ist normal. Natürlich ist es bei uns noch schlimmer.

Aber es wird wohl sein müssen. Wenn du im Auto sitzt, dann ist das ein geschützter Raum. Keiner will was von dir. Und aufgeregt darfst du sein. Bist du dort, bist du in Sicherheit und es gibt Hilfe, egal, für was du die benötigst.

Versuch das so zu sehen.

24.04.2016 22:25 • #2



Morgen Arzt Termin Andere Stadt

x 3


Flousen
Zitat von Icefalki:
Flousen, vor einer möglichen OP sind alle aufgeregt. Das ist normal. Natürlich ist es bei uns noch schlimmer.

Aber es wird wohl sein müssen. Wenn du im Auto sitzt, dann ist das ein geschützter Raum. Keiner will was von dir. Und aufgeregt darfst du sein. Bist du dort, bist du in Sicherheit und es gibt Hilfe, egal, für was du die benötigst.

Versuch das so zu sehen.

Trotzdem nimmt mir das nicht wirklich das Gefühl. Ich weiß ja das ich trotzdem da bin und das ich dort auch behandelt werde. Ich bin jetzt schon Stunden vor der Fahrt wach mache mich bald fertig bin trotzdem mega angespannt und würde am liebsten nicht fahren.

25.04.2016 04:57 • #3


Icefalki
Wenn du es rum hast, erzählst du uns vielleicht dein Erlebnis. Ich drück dir jedenfalls die Daumen.

25.04.2016 13:54 • #4




Dr. Christina Wiesemann