Pfeil rechts

Hey, also ich fass mich jetzt kurz, hatte eben schon mal was getippt und hab dann ne falsche taste gedrückt... :'(

meine linke mandel ist dick und tut seit heute weh. Dass sie dicker wird ist mir aber schon vor 3 Wochen aufgefallen. Das beunruhigt mich, normal erweise dauert das doch nicht so lange?
Rechts nix zu sehen.
soll ich morgen zum Arzt (hno) ? Oder einfach mal abwarten ? Kann ja sein das da ne erkältung kommt aber richtig krank fühle ich mich jetzt eigentlich nicht.

11.09.2013 23:39 • 11.09.2013 #1


2 Antworten ↓


Also niemand kann über eine Internetplattform sprich Forum dir eine Diagnose stellen selbst wenn er Arzt währe dazu muss man dich Persönlich sehen und behandeln deswegen ist mein Rat gehe so oder so zum Arzt und lass es anschauen dann geht es dir auch besser wenn der Arzt eine Diagnose stellt du solltest nur eins wissen das durch eine Dicke Mandel nix schlimmes passieren kann ganz gewiss also kannst du dich ganz ruhig entspannt in sbett legen und morgen in ruhe zum Arzt. Liebe Grüße

11.09.2013 23:48 • #2


Bitte zum Arzt....
Wenn das schon so lange dick ist....

11.09.2013 23:51 • #3




Dr. Matthias Nagel