Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Eigentlich möchten mein Partner und ich am 18.08. für eine Woche verreisen. Jetzt bin ich mir aber nicht mehr sicher, ob ich die Reise antreten will. Meine Mutter ist schwer...
1500
39
Hallo, in den letzten 2 Tagen ging es mir ja bereits etwas besser. Der Schwindel war nicht mehr den ganzen Tag da und ich habe nichts vermieden, mich belastet und mir immer wieder...
1349
6
Hallo Leidensgenossen/innen! Also,.. mein erste PA hatte ich 2006 - ich erlebte dann ca. 2 Jahre ständig PAs und Angstzustände,.. irgendwann war der Spuk (von alleine) vorbei....
7738
22
Hallo liebes Forum, ich habe mich jetzt hier angemeldet, weil ich hoffe das ich meine Angst etwas los werden kann. Ich habe seit einer Woche starken Schwankschwindel und jetzt...
10223
52
Hallo, war lange nicht mehr hier im Forum aber seit gestern drehe ich wieder durch! Habe gestern in den Nachrichten von dem Mann gehört der seine zwei Kinder umgebracht hat. In...
3296
20
Hey, ich habe inzwischen eine neue Krankheits-Angst entwickelt. Früher hatte ich diese Symptome: manchmal Übelkeit, Verstopfungen, manchmal ein Brennen in der Harnröhre,...
3217
4
Hallo, ich weiss nicht mehr weiter....bis zur Tagesklinik habe ich noch mindestens 7 Wochen Wartezeit. Bis dahin alle paar Wochen eine Betreuung in einer Beratungsstelle....
2418
10
Ich hatte im Dezember ein kleine Durchblutungsstörung im Kopf, die glücklicherweise folgenlos geblieben ist. Seitdem habe ich einfach Angst, erneute so eine...
2164
4
Hallo ihr lieben, ich habe panische Angst eine neurologische Erkrankung zu haben. Seit Ende November fühle ich mich wie in einem anderen Film, immer ein Nebel im Kopf und das...
1730
10
Hallo an alle. Ich muss mal wieder mein Leid klagen. ich habe zurzeit das Problem das ich permanent schwer Luft bekomm und irgendwie das Gefühl habe meine Atmung funktioniert...
1255
2
Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier. Ich habe mich hier angemeldet um mich mit anderen auszutauschen die meine Probleme kennen. Ich leide seit der Geburt meines Sohnes (12...
994
3
Hallo liebe Mitglieder, ich ersuche hier Euren Rat oder Eure Erfahrungen. Ich habe seit 2,5 Monaten mit einer schweren Schlafstörung zu kämpfen, da ich mich als Hypochonder voll...
27692
222
Hallo ihr Lieben, dies ist mein erster Beitrag auf Psychic. Vorher habe ich immer bloß still die Nachrichten der anderen gelesen, aber jetzt muss ich einfach auch mal etwas...
2475
3
. es fühlt sich teilweise so an. . als wäre ich unbrauchbar / unnötig geworden! Ich hatte ewig lange schon Probleme mit den Augen. eigentlich fast seit ich denken kann....
2266
54
Hallo, grüsst Euch Zusammen Es ist das erste mal, dass ich mich einem Forum anschliesse, aber ich brauche etwas Unterstützung, weil ich mich mir der schei. Angst ziemlich...
1105
4
Hallo ich habe in den letzten 5-6 Tagen mehrfach ein Rumpeln gespürt in der Herzgegend, meistens für 1-2 Sekunden nicht länger. Aber vermehrt man Tag, sogar zwischen 3-5 in 10...
1038
4
Hallo Liebe Gruppe,bin neu hier und möcht mich kurz vorstellen. W ( 36) hab 3 Kinder bin verheiratet seit 13 Jahren und leide seit Jahren unter einer Angst und Panikstörung....
902
4
Hallo. Seit einigen Wochen plagen mich nun wieder mehr oder weniger starke Ängste, vorallm vor schkimmen Erkrankungen. Ich habe so Probleme mit dem Unterleib, allgmein der...
1867
7
Hallo Leute, kurz etwas zu mir, bin 25 Jahre alt, 190 groß und 90 Kilo schwer. Ich habe seit 3 Jahren eine diagnostizierte Angststörung, habe dagegen schon etliche Medikamente...
1842
12
Hallöchen! Mein Name ist Sarah und ich bin 32 Jahre alt. Ich habe lange überlegt ob ich meine Geschichte erzähle. Hab mich nun dafür entschieden. Also von vorne. Alles...
1067
5
Hallo liebe Leute, ich habe ja vor einiger Zeit erzählt dass meine Ehe auf der Kippe steht. Kurz zusammengefasst waren wir 8 Jahre zusammen, davon 1 Jahr verheiratet und haben 2...
994
19
Guten Abend, ich lese schon länger als unangemeldet mit und hab heute den Entschluss gefasst mich anzumelden und hoffe auf ein paar Tipps, Ideen und ein wenig Trost ab und an....
893
3
Hallo. Ich schreibe hier, weil ich sonst auch nicht mehr weiter weiß Ich habe aktuell mit Muskelschwäche zu kämpfen und habe eine Riesenangst, dass es was Neuromuskuläres...
849
2
Hallo zusammen Mein Name ist Anna Vlt finde ich hier ein paar mit Leser die evtl schon ähnlich Probleme hatten , Vor knapp 2 Jahren ist mein Bruder an Krebs verstorben. ...
848
4
Hallo zusammen, Hätte nie gedacht das ich einmal in so einem Forum landen würde ,nun ist es aber so und suche dringend hilfe zu meiner person 26 jahre männlich. Es fing...
1751
8
Hallo zusammen, Ich bin Sam. 34 Jahre alt. Bin 185 cm und derzeit 118 Kilo. Ich habe derzeit leider mit meinen Ängsten zu kämpfen und weiß nicht mehr weiter. Ich fühle mich...
1596
16
Hallo Zusammen Ich mache mir solche Sorgen eine Art Demenzform zu haben oder eine neurologische Störung. Ich bin 23 und vergesse sehr viel so Kleinigkeiten. Beispiel: Wenn ich...
1502
8
Hallo an alle Ich hätte da mal eine Frage, die mir schon die ganze Zeit unter den Nägeln brennt. Bzw. Bräuchte ich euren Rat. Seit etwa 3 Jahren, leide ich unter teilweise...
1198
9
Hallo zusammen! Ich habe wahnsinnig Angst um meine Mutter. Sie ist 82 Jahre alt. Sie hatte vor zwei Wochen irgendeinen Infekt im Körper und seitdem baut sie körperlich so...
4374
51
Hallo, wie der Name des Threads schon sagt, habe ich Angst um meine Mutter. Ich muss erst mal etwas weit ausholen, die Situation ist die folgende: Meine Mama ist gerade 63...
3689
31
Hi, Ok erstmal ja vielleicht ist es nicht die richtige Kategorie aber sie kommt meiner Angst am nächsten. Wie oben schon erwähnt hab ich Angst um meine Mutter, wobei ich sie am...
1574
7
Ihr kennt das sicher alle. Da gibt es Personen, die sind einem sehr wichtig. Mama, Papa & Familie, Freunde und vielleicht Partner/in oder der Mensch, in den man sich verliebt...
36107
26
hall, ich bin mir zwar nicht sicher ob das thema in diese ruprik passt,aber ich muss das mal los werden. es ist so ich leide unter pa`s mit agoraphobie. und habe mich über die...
2985
2
Hallo ihr Lieben, Ich eröffne mal einen Thread zu o.g. Thema, da es bei mir sehr akut ist. Kurz zu mir, ich habe durch meine Kindheit eine kPTBS und leide daraus resultierend...
1800
39
Hallo ihr alle, ich schreibe jetzt hier rein, weil ich mich vielleicht dadurch ein wenig Ängste hier reinschreiben kann... Ich war heute mittag mit meiner Mutter einkaufen. ihr...
42471
420
Hallo ihr Lieben, bin mittlerweile seit Tagen auf der Suche nach einer Seite/einem Forum, was mir bei meinem Problem helfen kann und hoffe, hier eines gefunden zu haben. Nun,...
9327
21
Hey ho liebe Community Ich werde mich erstmal euch vorstellen. Ich heiße Marcel, bin gerade 18 geworden und werde nach meinem Abi etwas in Richtung Biologie studiern. Ich habe...
2252
2
Hallo ihr lieben, Das könnte jetzt ein langer Text werden, aber ich muß mir das jetzt einfach von der Seele schreiben. Ich leide ja an Agoraphobie, bin deshalb seit einem...
1795
8
Hallo zusammen, meine Name ist Jess, ich bin 25 Jahre alt und ich selbst leider unter keinen Sozialen Phobie, jedoch meine Mutter. Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich mich als...
1178
7
Hallo ihr lieben Ich habe seit einigen monaten ein großes problem. Ich habe panische angst davor, dass meine mutter stirbt. Die größte sorge bereitet mir, dass sie krebs...
11226
20