M
Madame50
Mitglied
- 17
- 2
- 1
Hallo ihr lieben, ich habe panische Angst eine neurologische Erkrankung zu haben. Seit Ende November fühle ich mich wie in einem anderen Film, immer ein Nebel im Kopf und das Gefühl gleich umzufallen, bin manchmal in einer Bewegungsstarre und habe das Gefühl ich kriege meine Arme nicht mehr hoch und habe einfach keine Kraft und könnte so zusammensacken. Aber das ist mir zum Glück noch nicht passiert. Kraft habe ich , aber ich bin ständig erschöpft und dieser Zustand versetzt mich dann immer in Angst und Panik dann kriege ich so-Kribbel-phänomene und verfalle in Angst.
Jetzt kommt auch noch eine extreme Gangunsicherheit dazu und das Gefühl auf der Straße umzufallen ich kann das gar nicht steuern bin eigentlich guter Dinge und habe zwischendurch wirklich das Gefühl ich bin gleich weg in einem anderen Film und dann auf einmal diese Gangstörung .
Kennt das jemand von euch?
Jetzt kommt auch noch eine extreme Gangunsicherheit dazu und das Gefühl auf der Straße umzufallen ich kann das gar nicht steuern bin eigentlich guter Dinge und habe zwischendurch wirklich das Gefühl ich bin gleich weg in einem anderen Film und dann auf einmal diese Gangstörung .
Kennt das jemand von euch?
• • 30.01.2023 #1
10 Antworten ↓