x 3
04meliii
Heute 12:31 • • 15.07.2025 #1
Marc_Sky
Zitat von 04meliii:WAS bitte soll ich machen, ich hab Keinem einen Anlass gegeben mich so zu behandeln?
Und damits dir nich all zu schlecht geht bekommst noch nen Schokokeks, viel von deinem Lieblings-Eis und nen großen Italian Coffee is leckererer als Cappo
Heute 13:48 • x 2 #2
x 3
04meliii
Zitat von Marc_Sky:Ja, durch die Brille und Nackenstütze siehst du anders als. Alles was ander ist ist komisch (wenn nicht sogar gefährlich) und glotzwürdig. Glotzwürdig auch weil selten und daher für Menschen ungewohnt - auch die müssen sich genauso wie du an de Anblick gewöhnen.
Heute 14:19 • #3
Marc_Sky
Heute 14:25 • x 2 #4
Ferrum
Heute 15:55 • x 3 #5
Lbusch
Heute 16:04 • x 2 #6
04meliii
Zitat von Ferrum:Es ist nicht einfach, wenn man erkennen muss, dass nicht alle unbegrenzten Möglichkeiten (die es in der Wirklichkeit für jeden Einzelnen auch nicht gibt) nicht mehr zur Verfügung stehen. Okay, man muss damit umgehen, es hilft nichts,
Heute 17:30 • x 3 #7
Marc_Sky
Zitat von 04meliii:Was ich nicht verstehe ist dass Alle sich verhalten als wäre ich kurz vorm Sterben !
Heute 18:01 • x 1 #8
04meliii
Zitat von Marc_Sky:
Vor 18 Minuten • #9
04meliii
Vor 14 Minuten • #10
Luce1
Zitat von 04meliii:. die Leute schauen mich so komisch an. (auch wenn ich ohne Halsstütze rumlaufe.
Zitat von 04meliii:es ruft mich keiner meiner Freunde / Bekanntem mehr an und wenn ich dann auch wieder mal dabei sein will heißt es na wir wussten gar nciht ob das bei dir jetzt noch geht.,.
Gerade eben • x 1 #11
Marc_Sky
Zitat von 04meliii:…. seid doch einfach normal zu mir dann kann ich selber auch normal sein!
Gerade eben • #12
Windy
Gerade eben • x 1 #13
x 4