Pfeil rechts
2

B
Hallo Liebe Gruppe,bin neu hier und möcht mich kurz vorstellen.
W ( 36) hab 3 Kinder bin verheiratet seit 13 Jahren und leide seit Jahren unter einer Angst und Panikstörung.
Hatte es eigentlich gut in Griff,dachte ich zumindest.
Corona hat mir von Anfang an Sorge bereitet,bin extrem vorsichtig gewesen mit Kontakten usw
Nein wir also mein Mann und ich sind nicht geimpft.
Nun zu meiner Angst.
Dienstag meinte mein Mann er hätte Halsschmerzen bei mir gingen alle Alarmglocken an dachte nur bitte nicht.
Leider der Schnelltest war positiv.
PCR Test noch in Arbeit aber seine Symptome werden schlimmer
Jetzt hab ich so Angst das er einen schwerer Verlauf hat.
Oh Mann hab so panische Angst und kann an nichts anderes mehr denken.
Hoffe hier auf etwas Trost und Ablenkung.

28.04.2022 18:54 • 28.04.2022 #1


4 Antworten ↓


M
Hallo Blümchen 8
Mein erste Corona war vor 2 Jahren ,meine 2 te Corona war nach paar Monaten später ,meine 3 te Corona war dieses Jahr Jänner und mein 4 te Corona war genau vor einem Monat ,ob du glauben willst oder nicht alles symptomlos überstanden ,habe selber aber soviel Panik gemacht dass ich jeden Tag mit Beruhigungsmittel mich beruhigt habe ,habe überall was gesucht was Corona Schäden gemacht hätte und am nächsten Tag ist es wieder vorbei gewesen wo ich dachte da ist jetzt Corona schuld ,leide aber selber unter Panikattacke und bin selber mal froh wenn alles wieder normal läuft

28.04.2022 19:11 • x 1 #2


A


Angst für einer Corona Erkrankung

x 3


B
Danke dir für deine Antwort
Weiß grad nicht ob ich mehr Angst davor hab das ich mich bei ihm angesteckt habe oder das er womöglich einen schwerer Verlauf haben kann.
Dachte bis am Dienstag wir hätten uns gut geschützt immerhin 2,5 Jahre war nichts Gott sei Dank
Er hat ja leider schon krasse Symptome zumindest für mich
Halsschmerzen Husten extrem etwas Kurzatmigkeit Schnupfen und Ihm tut alles weh.
Hab beim Arzt auch angerufen die meinte bitte auf das PCR Test Ergebnis warten das macht mich echt fertig im Moment.

28.04.2022 19:19 • #3


M
Ich arbeite in der Gastronomie und kenn keinen der an Corona gestorben ist ,ich war Corona infiziert aber meine Frau und die Kinder nicht ,nur zur Info . Mach dir kein Kopf ,ja mit schreiben ist leicht gesagt denkst de
Außerdem ist Corona nicht mehr gefährlich ,hat sich mutiert und schwächer gemacht

28.04.2022 19:37 • x 1 #4


B
Zitat von Makoroni:
Ich arbeite in der Gastronomie und kenn keinen der an Corona gestorben ist ,ich war Corona infiziert aber meine Frau und die Kinder nicht ,nur zur ...

Danke das beruhigt mich ein bisschen.

28.04.2022 19:39 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel