Hallo! Ich habe jetzt eine ganze Zeit 2x täglich 75mg Venlafaxin genommen....leider...
Hallo ich habe seit 5 tagen Tabletten abgesetzt Mirtazapin seit dem bin ich müde und...
Da ich selbst nach 6 Wochen Venlafaxin starke Schlafprobleme hatte wurde mir von einer...
Hallo zusammen! Ich habe schon sehr lange Angstzustände, gekoppelt mit starker...
Hallo, ich bin neu hier... Ich bin seit Jan.2016 krank geschrieben, war 5 Wochen zur...
Hallo, ich nehme seit 1,5 Jahren Venlafaxin. Das Medikament habe ich von 225mg...
Hey, Hat jemand Erfahrungen oder Tipps mit Absetzen vom Venlafaxin ? Wie geht ihr mot...
Hallo Seit Mai nehme ich Doxepin. Nicht als AD, sondern gegen chronische Schmerzen....
Moin zusammen, habe 2,5 Monate 75 mg Venlafaxin für Panikattacken genommen. Mitte Januar...
Hallo liebe Mitleidende. Wenn man in verschieden Foren stöbert, tut es gut zu lesen, das...
Hallo liebe Community, Das ist mein erster Beitrag und ich hoffe diesen richtig...
Hallo ihr lieben,man hört und liest nur schlechtes . Ich habe bereits mittels Kügelchen...
Liebe Panikler und Mitleidensgenossen, ich bin neu in diesem Forum, bin über Google...
Hallo! Ich nehme Venlafaxin heute 6 te Tag und spüre noch keine Wirkung ausser...
Hallo! Ich nehme seit 2 Tagen 5mg Cipralex und denke ernsthaft darüber nach, die...
Hallo zusammen, ich war am Freitag nochmal beim Hausarzt. Seit 7 Wochen nehme ich...
Ich möchte erzählen wie ich den Entzug von Paroxetin erlebe. Ich habe aus Gewohnheit...
Heyy Liebe Mitglieder.. Es gibt schon zig Unterforenbeitrage zu dem Medikament. Und ich...
Hallo, Ich nehme seit 18 Jahren Venlafaxin (ehemals Trevilor) 150 mg (seit 1.5 Jahren...
Hallo zusammen, habe Venlafaxin ca. 9 Wochen genommen und musste es absetzen da ich...
Hallo liebes Forum, ich bin seit vielen Jahren mit Angst und Depressionen in Behandlung...
hallo, nimmt hier jemand das medikament venlafaxin? ich habe zuerst fluoxetin genommen,...
gute morgen ich habe fünf jahre lang paroxetin genommen und kam super damit klar. nun...
Hallo, ich nehme seit etwa fünf Monaten Venlafaxin. Gestartet bin ich durch meinen...
Hallo, ich nehme seit etwas über 1 Jahr täglich 0.5mg Tavor. Will das Tavor aber jetzt...
Hat jemand Erfahrung damit?? Wie fühlt man sich dann? Hab ohne Rücksprache mit dem Arzt...
Guten Abend , Ich habe eine Frage und zwar nehme ich das venlaflaxin seit über 1 Monat...
Hallo an alle. Ich werde etwas ausholen um viele weitere Fragen im Vorfeld zu beantworten...
Hallo, ich nehme nun seit einer Woche kein Venlafaxin 150mg mehr. Ich merke, dass ich...
Hallo ihr, ich bin neu hier und wollte mal mein Problem schildern, weil mich das...
Hallo zusammen, Kann es sein, daß es bei verschiedenen Herstellern von venlafaxin...
Hallo, ich habe vor 2 1/2 Jahren Trevilor 75 verschrieben bekommen und dieses auch ein...
Hallo an alle, mein Arzt hat mich innerhalb von 3 Tagen umgestellt von venlafaxin auf...
Hallo zusammen, War bisher stumme mitleserin und habe jetzt den Entschluss gefasst, mich...
Ich habe im letzten Jahr bereits Venlafaxin bekommen und nach den anfänglichen...
Hallo liebes Forum, ich hab etwas Angst und mache mir Sorgen, hoffe ein paar Venlafaxin...
Hey (: Ich habe vor einiger Zeit Venlafaxin gegen Angst/Panik verschrieben bekommen in...
Hallo zusammen, nachdem ich jetzt rund 4 Jahre :kopfschuettel: von einem arzt zum...
also ich hab ja sone Angst vor Nebenwirkungen.. bis jetz nehm ich Venlafaxin 5 tage und...
Hallo, mir gehts furchtbar schlecht. Hab angefangen die Dosis zu erhöhen. Morgens und...