Pfeil rechts
1

Blaschi
Hallo! Ich nehme Venlafaxin heute 6 te Tag und spüre noch keine Wirkung ausser Nebenwirkungen, kein Appetit, Brennen an der Haut und starke Bennomenheit. Ist das noch Normal,hat jemand Erfahrung damit?

24.02.2022 19:11 • 24.02.2022 x 1 #1


3 Antworten ↓


Lottaluft

A


Venlafaxin 37,5 Nebenwirkungen

x 3


Wozlew
@Blaschi
Wenn du magst kannst du gerne in dem Thread einschleichen von venlafaxin starke Nebenwirkungen reinschaun.

LG wozlew

24.02.2022 20:54 • #3


X
Zitat von Blaschi:
Hallo! Ich nehme Venlafaxin heute 6 te Tag und spüre noch keine Wirkung ausser Nebenwirkungen, kein Appetit, Brennen an der Haut und starke Bennomenheit. Ist das noch Normal,hat jemand Erfahrung damit?





Oft ist da auch starke Übelkeit, und Erbrechen bei

24.02.2022 21:17 • #4





Dr. med. Andreas Schöpf