Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Leute, habe heute den Arztbrief der psychosomatischen Klinik bekommen und bin erschrocken weil die Leukozyten zu niedrig und die thrombozyten zu hoch sind. Bilder sind...
686
6
Hallo an alle. Ich bin es mal wieder, natürlich mit Sorgen im Gepäck. Morgen habe ich den Termin für das CT (ständig Kopfschmerzen) und gestern dafür die Werte von meiner...
4449
6
Hallo liebe Leute Meine Blutwerte sind da sowie die Mineralstoffergebnisse An dem Blutbild ist alles in Ordnung, nicht mal eine Entzündungswerte, kein einziger Wert überhaupt...
1024
16
Hallo zusammen. Ich hatte am Montag eine blutabnahme beim urulogen, weil er meine Nieren testen wollte. Bei der Niere ist alles super, nur waren Hämoglobin und Hämatokrit...
22820
114
Hallo ihr lieben. Für mich ists gerade alles anstrengend. Hatte am Wochenende eine Blinddarm OP und musste anschließend Antibiotikum nehmen. Dieses ist mir dermaßen auf den...
1571
2
Hallo zusammen Ich lese seit längerer Zeit schon mit und habe mich jetzt entschieden, mich anzumelden. Ich bin 29 Jahre alt und habe seit ich denken kann Angst vor...
5223
4
Hallo. Ich habe heute meine Blutwerte bekommen und laut Arzt bin ich gesund. Hatte heute den ganzen Vormittag auf Arbeit immer wieder Angstzustände, ich hab das Gefühl, das...
3223
13
hallo so nun hat mih auch noh die angst vor leukämie gepackt, habe immer wieder mal komische blaue flecken ,obwohl ich mich nicht gestossen hab,hab vor 5 monaten nach der geburt...
32184
94
Ich habe jetzt schon seit Wochen starke Gliederschmerzen und fühle mich sehr Müde. Gliederschmerzen sind überwiegend in den Beinen. Ab und zu auch mal im Arm. Ich fühle mich...
3984
19
Hallo zusammen, ich drehe grade gastdurch aus Angst vor einer evtl. Leukämie. Habe öfter blaue Flecken ohne dass ich mich an Stöße etc. erinnern kann, dazu ist meine...
2078
15
Hallo, ich habe , wie der Titel schon sagt, Angst vor Leukämie. Ich bin seit Mittwoch Nachmittag krank, habe leicht erhöhte Temperatur, etwas Halsschmerzen und minimal...
1192
28
lange war ich nicht hier.....seeeeehr lange und es ging mir gut. die angst vor krankheiten wird man wohl nie ganz los aber ich kam klar....bis vor ein paar tagen.....ich habe...
46892
22
Heute sind meine Blutwerte gekommen und meine Folsäurewert sind eine Katastrophe . Habe jetzt riesige Angst das doch etwas schlimmes mit mir ist ! Wer kann mir helfen und kennt...
3864
16
Hey Leute, Ich habe hier schon einige Beiträge verfasst und mit geht es momentan zunehmend schlechter. Habe am ganzen Körper Nervenschmerzen, Muskelzucken, mal wieder...
3392
10
Hallo ihr Lieben, seit 2 Jahren leide ich unter einer Angststörung im Bezug auf schlimme Krankheiten und Panikattacken. Es war einige Monate wirklich gut, allerdings hatte es...
3251
7
Hallo zusammen, da es mir die letzten Wochen schlechter ging bezüglich Schwindel, Kopfschmerzen, Schwäche und allgemeines Unwohlsein, bin ich letzte Woche zu meinem Hausarzt zur...
2119
10
Guten Abend zusammen, Seit einer Woche habe ich ein verstärktes Durstgefühl und trinke bis zu 3l täglich. Heute war ich bereits 8 mal auf dem WC, natürlich kommt bei Doktor...
2046
16
Hallo Ihr Lieben ich habe im März hier schonmal geschrieben weil ich damals erhöhte Leukozyten von 9,7 hatte.. ein paar Wochen später hatte ich 9,4. Danach wars okay mit der...
49479
227
Hallo ihr lieben! Hatte einer von euch Schonmal petechien? Ich habe die und denke sofort an Leukämie. Kriege erst morgen ein Blutergebnis. Hab super Angst. Bitte helft mir....
15804
33
Hallo, Mein kopfkino arbeitet wie verrückt. Vor 2wo hatte ich tierisch halsweh&nackenschmerzen. Mein Mann hatte angina und daher gab der Doc mir antibiotika. hat auch alles...
3789
5
Hallo zusammen, kurz zu mir: ich bin weiblich und 28 Jahre alt. Seit Mai letzten Jahres habe ich schäumenden Urin, ich war damit zum ersten Mal im Juli beim Hausarzt. Er hat eine...
3117
4
Seit gut einer Woche habe ich rote Punkte zwischen Achsel und Rücken entdeckt. Nun habe ich im Internet gelesen, dass das Petechien sind und von Leukämie kommen. Ich habe...
623
21
Sind das Petechien? Ich habe diese Flecken seit ein paar Wochen immer wieder. Die gehen aber nach 2 Tagen ungefähr wieder weg. Habe so große Angst vor Leukämie. Am 17.10. wurde...
420
23
Hallo ihr Lieben... ich mal wieder... Nachdem es mir jetzt nun psychisch wieder besser ging, kommen nun die Sorgen um meine Gesundheit wieder zurück.. Ich bin aktuell in der...
2132
10
Guten Morgen an alle. Seit Monaten mache ich mir schon Gedanken, was das sein könnte. Ich habe immer wieder blaue Flecken, ohne mich zu stoßen. Laut Hausärztin und Blutabnahme...
13819
43
Hallo, wie Ihr meinem anderen Thema entnehmen könnt, habe ich zurzeit eine Riesenangst vor Leukämie. Da meine Leukozyten bei der letzten Blutabnahme ganz leicht erhöht...
6940
15
Seit einer Woche hab ich richtig Angst Leukämie zu haben und es macht mich verrückt. Ich hab auf einmal immer wieder nachts Hitzewallungen, also ich wache auf mir wird total...
5016
8
Guten Morgen 😔 Ich bin nach 4 sehr guten Wochen wieder in einer kleinen Angst-Spirale drin. Mein Hypochonder meldet sich Mal wieder. Habe seit paar Wochen an den...
3379
5
Hallo ihr Lieben, Ich bin mal wieder in der Angstspirale drinnen und komme selber nicht raus. Seit November vorigen Jahres ist ständig irgendwas. Meine vorrangige Angst war...
1660
2
Hallo, ich hatte letzten Donnerstag nach dem Zähneputzen Recht viel Blut im Mund. Freitag morgen war es sogar ohne Zähneputzen direkt nach dem Aufstehen da. Bin dann zum...
1522
19
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und möchte meine Angst mit Euch teilen: Zu mir: ich bin 30 Jahre alt, männlich und bis auf meinen erblich bedingten Bluthochdruck, den ich...
603
4
Hallo ihr lieben, ich bin Mama von einem kleinen wunderbaren Jungen, ist kürzlich 4 Jahre alt geworden. Ich habe aktuell große Sorge um Ihn, vielleicht kann mir jemand ein wenig...
398
6
Hallo zusammen, habe gerade in meiner Hausarztpraxis angerufen, um das Ergebnis meiner Blutabnahme (Routine) zu erfahren und sie meinte, dass der Arzt es gerne lieber nochmal...
34648
26
Hallo, bin wieder Zuhause und was soll ich sagen,alles in Ordnung.Mein Darm sieht hervorragend aus.Da ist gar nichts.Gott sei Dank.Aber ich bin in der Praxis Amok...
6353
9
Da ist sie wieder, meine Panik. Und wieder diese besch... Krankheit. Wie der Titel schon sagt - wie oft kann/sollte man zum Bluttest, wenn man o.g. befürchtet? Ich war im Juni...
11240
42
Hallo ihr Lieben, ich war früher hier sehr viel aktiv aber seit Jahren nicht mehr. Mache seit vielen Jahren eine Therapie die mir sehr geholfen hat.Allerdings habe ich die...
4576
8
Hey, ich bin Männlich 22 und habe vor 5 wochen ein Blutbild gemacht. Ich hatte jetzt seit paar wochen Zahnfleisch bluten, und im Blutbild wurden 149 Thrombozyten als zu wenig...
2540
10
Hallo liebe Com, ich bin momentan total verzweifelt, weil ich denke, Leukämie zu haben. (Bin 24 und weiblich.) Seit etwa zwei bis drei Wochen habe ich eine Rachenentzündung...
1898
4
Hallo, ich bin 47 Jahre alt und habe folgende Beschwerden seit dem Juli 2025: es fing damit an, dass mir Anfang Juli plötzlich extrem schwindlig wurde und ich dachte, der...
1385
23
Hallo, Ich habe vor 4 Wochen ein Belastungs EKG gemacht und vor 2 Wochen ein normales EKG , es wurden auch alle Blutwerte Abgenommen, es ist alles O.K. Drotzdem bekomme ich seit...
2522
15