Hey

Eisenmangel ist etwas, das sich gut beheben lässt! Da musst du dir wirklich keine Sorgen machen und wegen der Erkältung; auch durch Eisenmangel ist man anfälliger und sowieso schon schlapper.
Aber den Mangel wirst du in den Griff bekommen!
Wäre es Leukämie, hätten die das schon gesehen bei der Blutabnahme. Vor allem, da sie meinten Organe sind topp, darfst du da nochmal aufatmen! Denn bei Leukämie ist es ja oft so, dass zB. die Leber vergrößert ist.
Mach dir da keine Sorgen! (ich sage das so einfach, ich kenne die Angst nämlich selber nur sehr gut), aber Eisenmangel ist wirklich nichts schlimmes

Ich hoffe, dass ich dich ein wenig beruhigen konnte!(?)
Und wegen deinem Rücken; lagst du viel im Bett etc? Panik wirkt übrigens auch auf deinen Körper, vergiss das nicht.
Lass dir sonst mal eine Überweisung zum Orthopäden geben, vielleicht hast du Blockaden undso. Das habe ich sehr oft, das ist auch nichts weswegen man sich Sorgen machen muss.
Das wird morgen schon! Kopf hoch! Denk dir, dass schon was gefunden wäre, wenn du was ernstes hättest! Bluttest etc. wurde ja alles gemacht und scheint abgesehen vom Eisen in Ordnung zu sein

Das ist was gutes! denk daran