Pfeil rechts

B
Hey Leute,

Ich habe hier schon einige Beiträge verfasst und mit geht es momentan zunehmend schlechter.

Habe am ganzen Körper Nervenschmerzen, Muskelzucken, mal wieder Herzstolpern/Herzrasen (auch nachts), fühle mich trotz ausreichend Schlaf extrem müde und schwach. Es kommt eigentlich noch mehr dazu, aber das sind die Symptome die mich momentan wirklich belasten.

Vor kurzem habe ich von meinem Arzt auch wieder Blut entnommen bekommen und die Werte waren auch nicht so gut.

Leberwerte sind erhöht
GOT ist bei 228 normal wären 35
GPT ist bei 84 normal wären 35

Zudem ist mein Zucker (glucose) auch zu niedrig. Der Wert liegt bei 50 und normal wären 70-100

Und meine Eisenwerte sind auch zu niedrig.

Habe totale Angst und weiß nicht mehr was ich machen soll. Könnten meine oben genannten Beschwerden mit den Werten Zusammenhängen?

05.09.2022 15:32 • 05.09.2022 #1


10 Antworten ↓


B
Meinte natürlich 35 und nicht 35

05.09.2022 15:33 • #2


A


Extreme Angst vor Krankheit schlechte Blutwerte

x 3


Yuber
Was hat den der Arzt gesagt?

GOT ist bei 228 normal wären 35

GPT ist bei 84 normal wären 35

Hast du einen Infekt gehabt? Nimmst du öfters Schmerzmittel?

05.09.2022 15:37 • #3


TheViper
@bimbgrl die Werte sind zwar nicht ok, aber sie sind nicht Lebensbedrohlich. Das du trotz schlaf dich, müde und ko fühlst ist deswegen normal. Es kann auch sein, daß du eine Erkältung mit dir rumschleppst, die nicht richtig raus will.

05.09.2022 15:37 • #4


B
@Yuber Hey, danke für die Antwort.

Und nein keins von beiden ist bei mir der Fall.

05.09.2022 15:40 • #5


B
@TheViper Auch dir danke für die Antwort. Ja kann sein, aber das fühlt sich nicht wirklich nach Erkältung an.
Habe die Symptome auch seit über einem Jahr mal mehr mal weniger.

05.09.2022 15:41 • #6


TheViper
@bimbgrl ja das können mehrere sachen sein, dieses ist aber nicht schlimm. Und kann gut ausgeglichen werden.

05.09.2022 15:47 • #7


Yuber
Dann würde ich raten, dass du dich mit deinem Hausarzt in Verbindung setzt und ihn mal fragst, was er meint . GPT GOT sind spezifische Leberwerte (Gibt in einigen Fällen Menschen, die von Natur aus erhöhte Werte haben ohne Krank zu sein). Ansonsten soll er dich mal zu einem Leberspezialisten schicken, wenn die Werte auch nach Wochen nicht zurück gehen.

05.09.2022 15:51 • #8


B
@Yuber Habe meinen Hausarzt gefragt was das genau bedeutet, aber mir wurde es nicht weiter erklärt. Habe eine Überweisung zum Gastroenterologen bekommen und habe für den 13.09 einen Termin.

05.09.2022 16:41 • #9


Yuber
Zitat von bimbgrl:
@Yuber Habe meinen Hausarzt gefragt was das genau bedeutet, aber mir wurde es nicht weiter erklärt. Habe eine Überweisung zum Gastroenterologen ...

Oke, sehr gut. Brauchst keine Angst zu haben. Sollte es die Leber sein gibt es sehr gute Therapien und auch Medis.... dazu ist die Leber das einzige Organ in unserem Körper, welches sich regenerieren kann. Sollte es eher die Galle sein, gibts auch da Therapien. Hoffe man findet schnell den Übeltäter und es wird dir geholfen.

05.09.2022 17:16 • #10


B
@Yuber Habe letzte Woche auch einen Bauchultraschall gemacht. Dort war nichts zu erkennen. Leber und Galle sahen top aus. Habe nur so angst, weil ich mich echt extrem schlecht fühle. Bin kaum mehr zu was fähig

05.09.2022 18:00 • #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel