Pfeil rechts
3

C
Hallo ihr lieben. Für mich ists gerade alles anstrengend. Hatte am Wochenende eine Blinddarm OP und musste anschließend Antibiotikum nehmen. Dieses ist mir dermaßen auf den Darm Magen geschlagen, obwohl es jetzt schon seit Samstag angesetzt ist. Hab immer noch Durchfall und Krämpfe. Ist das normal? Zudem muss ich mir nochmal Blut abnehmen lassen denn die CRP Werte waren erhöht. Mir macht das alles große Angst. . ach und schwitzen tu ich dauernd

26.09.2022 12:55 • 26.09.2022 #1


2 Antworten ↓


TheViper
@chaosinside Gute Besserung erstmal. Wenn du am Wochenende eine OP hattest, müsstest du doch noch im kh sein oder? Das dir das auf den Magen schlägt alles ist völlig normal. Dein Körper muss sich erstmal wieder regulieren. Und das die Werte höher wären ist auch normal, bis die sich wieder senken und normal sind dauerd ein bissen.

26.09.2022 12:59 • x 1 #2


Icefalki
@chaosinside , Antibiotika können das verursachen, da auch die guten Bakterien im Darm zerstört werden. Probiotika wären die Lösung, kannste kaufen lassen oder nach dem Krankenhaus einnehmen.

Und dein Körper muss jetzt die OP, die Narkose, das Krankenhaus und die Antibiotika verarbeiten, da hängt man schon mal richtig durch.

26.09.2022 14:21 • x 2 #3





Dr. Matthias Nagel