Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo:)) Also gestern Abend saß ich im Wohnzimmer und machte etwas Übungen , da mein Nacken und Hws Bereich ziemlich verspannt ist. Auf einmal piepste es in meinem Ohr, es war...
10013
8
Hallo Könnt ihr mich mal eben beruhigen. Hab Angst alles steigert sich gerade schon wieder zur Attacke. Bin seit ner Stunde wach und seit dem hatte ich dreimal son helles Piepen...
7438
12
Hallo Leute, In letzter Zeit ist mir vermehrt aufgefallen, dass ich öfters als früher ein piepen im Ohr bekomme. Wir alle kennen es ja, man macht irgendwas und auf einmal...
3758
13
Kennt das jemand von euch das man ab und zu so Rauschen und piepen im Ohr hat Ist das ein Symptom der Angst oder Nebenwirkung der AD? Man darf sich da echt nicht reinsteigern...
9992
10
Guten Tag, Ich hatte grade wieder eine Panikattacke nachdem ich soeben ausm Nix, während ich auf der Couch saß, ein plötzliches piepen im Ohr hatte. Das ging so ca 10 sek und...
1223
7
Hallo Ihr Sagt mal kennt Ihr das? Dann pfeift es mal ganz kurz laut in Eurem Ohr und meist klingt es dann sofort wieder ab, aber manchmal bleibt es auch etwas länger. Man...
2429
4
Hey ihr lieben ! Kennt ihr das das das ihr manchmal piept für ein paar Sekunden und dann wieder weg geht ? Mache mir sorgen ! Danke im voraus
1435
10
Hallo leider habe ich wieder ein Problem, Vor etwa 2-3 Stunden habe ich ein leichten Druck bzw. eine Anspannung im linken Ohr verspürt dann kam ein leichtes piepen hinzu ( als...
707
6
Hay Leute ich hab da ein Problem ich hatte Bzw habe noch ne kleine Erkältung... Nun seid dem ich schnupfen hatte ging mein Ohr zu und seid dem ist das am pfeifen nun heute kam...
2312
2
Hallo. Seit einigen Wochen fühle ich hin und wieder ein Schwindelgefühl. Gleichzeitig so einen Druck am Ohr. Mir macht das Angst, Google sagt Hirntumor. HWS Probleme hab ich...
1500
3
Guten Abend, Ich weiß nicht ob ich hier ganz richtig bin, aber ich werde es mal versuchen. Ich habe dieses Jahr mein Abitur gemacht. Ich habe mich entschieden auch gleich im...
2006
3
Hallo zusammen, Ich lag letzte Woche komplett flach mit Erkältung/Bronchitis. Im Verlauf kam immer mehr Drehschwindel dazu. Mich drehts mittlerweile den ganzen Tag (außer im...
2567
33
Hallo liebe Leute, Ich habe vor paar Monaten schon einmal hier im Forum geschrieben, aber in der Kategorie Angst & Panikattacken, nun belastet mich aber seit paar tagen ein...
21962
18
Ich habe ein Problem. Wenn ich mir meinen Blutdruck messe piept es ja immer. Die Apothekerin sagte das ist mein Herzschlag. Nun ist es so das es beim Messen piep piep piep...
2824
3
Ich habe seit sechs Tagen ein lautes Rauschen im rechten Ohr. Das Rauschen ist pulsierend, rhythmisch zum Herzschlag. Es wird nicht besser, ich halte es langsam nicht mehr aus!...
2458
6
Hey Leute, ich beschäftige mich wieder mit Themen die mich wahnsinnig machen. Habt ihr mal Ohrgeräusche wahrgenommen? das es manchmal kurz piept oder mal knackt wie so einen art...
9370
33
Morgen liebes Forum Kurze info zu meiner Person :ich bin 22 ,Männlich,komme aus NRW und hatte schon alle möglichen "angstsymptome" von herzrasen , bluthochdruck,...
6403
5
Hallo Leute, habe mal wieder dieses komische Gefühl im Kopf. Ist kein richtiger Schwindel, so am Hinterkopf fühlt es sich seltsam an und zieht über den Kopf als hätte ich...
2204
3
Hallo! Ich war vorhin mit dem Auto unterwegs meine Schwiegermutter wegbringen. Eigentlich war ich ganz gut drauf. Hatte nur vorher leichte Kreislaufprobleme. Naja, auf jeden...
50193
23
Hallo, Ich muss mal kurz hier rein schreiben, Seit 3 Tagen habe ich aus Heiterem Himmel ein Problem und zwar legte ich mich vor drei tagen nachts ins bett etwas früher als...
6296
12
Ich sass vorhin ruhig am PC und bekam einen Krampf im linken Schulterblatt...Ganz Minimal...Kann auch sein das ich mir das eingebildet hatte. Nach 5 Min plötzlich Herzrasen...
4232
23
Hallo, Hatte heute Nacht ein schreckliches Erlebnis was ich so noch nicht kannte. Ich bin ca. 1 Stunde nach dem ich eingeschlafen bin plötzlich hochgeschreckt mit Herzrasen und...
3126
3
Guten Abend. Mir ist schon seit einer Weile aufgefallen das ich des öfteren ein plötzliches Krankheitsgefühl bekomme, das kommt aus dem nichts. Nase läuft, vermehrt...
2039
8
Hallo ihr Lieben Menschen, Mir geht es eigentlich in letzter Zeit immer besser. Allerdings gibt es manchmal Tage wie heute, an denen mich meine psychischen Problemen sehr...
1031
3
Das Sertralin hatte ich vor 3 Wochen abgesetzt (langsam) und habe dann Absetzsymptome - wie Depressionen - bekommen. Dann habe ich wieder raufdoesiert, weil meine Aerztin meinte,...
7095
25
Hallo euch allen, Saß 3 Stunden etwa am Pc. Plötzlich überkam mich eine extreme Gänsehaut und Kälte die seit 25 min bestehen bleibt. Bin auch schon unter der Decke es wird...
3553
23
Moin, Ich hatte gestern Abend ein gruseliges Erlebnis. Ich saß mit meinem Freund zusammen, plötzlich hatte ich ein ganz unangenehmes Gefühl, musste irgendwie sofort rumhibbeln....
2766
7
Hey, Ich bin gerade etwas verängstigt. Der Tag hat eigentlich recht gut angefangen. Ich hatte bis vor 2 Stunden noch Besuch von meinem besten Freund. Nun habe ich schon heute...
2571
2
Wieder mal ich. Vorweg, ich habe keine Angst und Panik, mir geht es mehr um Ursachenforschung. Der liebste Ehemann hat mir vor ein paar Wochen schon gesagt, dass ich nachts...
1181
10
Hallo zusammen, ich bin grade total am verzweifeln. Vor ca. 2 Stunden habe ich beim Sonnenbrillen abnehmen (mit Sehstärke) plötzlich für ein Paar Sekunden auf einem Auge...
920
2
Hallo Leute, wenn es auf der Arbeit mal sehr sehr stressig ist habe ich manchmal richtige Aussetzer. Als würde ich gefühlt einen Schlaganfall bekommen, es fühlt sich kurz so...
909
4
Hallo Ihr lieben, ich leide schon seid längerer Zeit an Panikattacken und jetzt grade geht es mir ziemlich mies. Ich versuche im Mom mit dem Rauchen aufzuhören und irgendwie...
84639
22
Guten Morgen, in den letzten Tagen bzw Wochen habe ich gelegentlich mal folgende Symptome: Mich überkommt plötzlich ein Zittern. Man sieht es nur ganz leicht, meine Freundin...
17195
5
hallo, ich kann gerade kaum schlaffen. Seit 4 Std. habe ich das problem sobald ich eingeschlafen bin wache ich nach (bin mir auch nicht sicher) 5-20min wieder plötzlich auf. Wie...
7609
4
Hallooo die Angst hat mich wieder Zum Glück ist es noch recht aushaltbar... dennoch beschäftigt mich wieder etwas ganz besonders. Hoffentlich könnt ihr mich beruhigen...
5198
17
Hey Seit etwa 20 Minuten hab ich plötzliches ein Hitzegefühl in der Stirn, aber nur auf der rechten Seite und auch nur wenn ich die Aufenbrauen hoch ziehe. Weiß jemand was...
5157
3
Seit einigen Tagen sind meine Depressionen extrem schlimm mit Panikattacken.das ichs kaum beschreiben kann. Dauerhaftes weinen,gerade eben ebenfalls. Dabei fing der Tag gut an,ich...
4822
5
hallo, ich habe eine frage können verspannungen vom falschen liegen einen plötzliches kloßgefühl hervorrufen?
3410
88
Hey, ich habe es immer öfter und werde noch wahnsinnig Es kommt immer blitzartig für 1-2 Sekunden. Als würde Hitze in bestimmten Muskeln einschiessen. Mal die Wade, dann am...
3008
12
Hallo zusammen, gestern abend lag ich auf dem Sofa und habe "Gladbeck" (Geiseldrama-Film) geguckt. Ich hatte eine Atosil genommen gegen nachmittag. Beim Film habe ich...
2998
3