Pfeil rechts

Ich habe ein Problem. Wenn ich mir meinen Blutdruck messe piept es ja immer. Die Apothekerin sagte das ist mein Herzschlag. Nun ist es so das es beim Messen piep piep piep gleichmäßig dann 3 mal sehr schnell dann wieder normal. Es ist nicht immer so nun habe ich Angst einen Herzinfarkt zu bekommen. Kann mir jemand helfen?

26.05.2017 13:46 • 26.05.2017 #1


3 Antworten ↓


petrus57
Warum solltest du wegen einem unregelmäßigen Herzschlag einen Herzinfarkt bekommen?

26.05.2017 13:54 • #2



Piepen beim Blutdruckmessen

x 3


Ich habe mich danach nochmal gemessen da war es normal

26.05.2017 13:58 • #3


Gönn Deinem Herz doch auch mal etwas Abwechslung. *G* Wenn es etwas wäre was Du Deinem Arzt sagen solltest dann ist auf den neuen Geräten ein Herz drauf mit einem Dreieck was dann blinkt. Wenn Unregelmäßigkeiten zur Regel werden sollte man drüber nachdenken aber nciht vorher - bist ja keine Maschine.

26.05.2017 18:43 • #4




Dr. Matthias Nagel