Vielen lieben Dank für eure Antworten!
Ich war heute schon beim HNO, ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten,bin dann heute schon drangekommen.
Mit meinen Ohren ist alles in Ordnung, keine Entzündung, keine Verengung, alles sieht normal aus. Mein Hörtest war super schlecht, laut HNO "An der Grenze der Schwerhörigkeit"

Dabei habe ich immer super gehört. Liegt wahrscheinlich am Rauschen.
Wirklich beruhigt hat er mich nicht. Er meinte, er sieht keinen Grund, dass es an den Ohren liegt, für ihn sieht alles normal aus und auch alle Tests waren super, außer eben der Hörtest. Jetzt hat er mir eine Überweisung zum Kardiologen gegeben, da er meinte, dass mein beschriebenes Geräusch vom Herzen kommen kann.

Ich kann sicher nun ewig warten, bis ich beim Kardiologen drankomme, ich weiß gar nicht, wie ich dieses Warten nun aushalten soll. Damals habe ich trotz Überweisung vier Monate gewartet.
Sollte beim Kardiologen alles gut sein, wird meine Halsschlagader untersucht, dann könnte sich dort etwas abgesetzt oder sich eine Zyste gebildet haben. Na toll, beides mögliche Ursachen, die mich jetzt noch nervöser machen.

Mein Rauschen ist heute noch schlimmer, es zischt pulsierend, zusätzlich "blubbert" es währenddessen. Ich werde wahnsinnig

Stress habe ich nicht, bei mir hat sich nichts verändert, alles ist ganz entspannt im Moment. Ich bin mir auch sicher, dass ich dieses Geräusch vorher nie hatte, auch nicht dann, wenn ich abgelenkt war. Kann schon sein, dass ich jetzt verstärkt darauf achte, aber vorher ist es mir wirklich nie aufgefallen, ich bin mir sicher, dass es "neu" ist.

Ich hoffe, ich muss nun nicht allzulange warten, ich habe gerade wirklich Angst, dass mein HNO recht hat.