Pfeil rechts

Loredana2371
Hallo Ihr

Sagt mal kennt Ihr das?
Dann pfeift es mal ganz kurz laut in Eurem Ohr und meist klingt es dann sofort wieder ab, aber manchmal bleibt es auch etwas länger. Man hört es nicht, wenn man TV anhat oder Musik, aber sobald man alles ausmacht hört man es. Ganz leise.

Muss ich mir da sorgen machen?

Grüße

18.11.2016 15:45 • 18.11.2016 #1


4 Antworten ↓


S
Habe ich auch manchmal ist nicht schlimm bzw ich mache mir da keine Gedanken drüber
Versuch nicht soviel drüber nachzudenken , weil der Kopf und Gedanke kannst viel anstellen
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst , würde ich natürlich einmal zum Arzt gehen

18.11.2016 16:48 • #2


A


Piepen im Ohr klingt nicht sofort wieder ab

x 3


petrus57
Zitat von Loredana2371:
Muss ich mir da sorgen machen?


Nein. Mache aber nicht den Fehler zu sehr auf das Piepen zu achten.

18.11.2016 17:25 • #3


G
Hab ich auch öfter mal. Als Musiker kann ich auch ganz gut unterscheiden obs jetzt vom Krach oder nicht kommt.

Als ich mal beim Ohrenausspülen war weil ich nix mehr gehört habe meinte sie sowas ist unbedenklich. War ok für mich und habe nicht weiter nachgefragt.

18.11.2016 17:29 • #4


Schlaflose
Zum Thema Tinnitus gibt es ja hier schon etliche Beiträge. Ganz viele User haben solche Ohrgeräusche, meist dauerhaft. Ich habe das schon seit 30 Jahren ununterbrochen. Man gewöhnt sich dran. Ursache ist meist Stress, manchmal mit einem Hörsturz verbunden, aber ofteinfach nur so. Wenn man Glück hat, kommt es nur von der Halswirbelsäule und kann durch entsprechende Behandlung wieder weggehen.

18.11.2016 17:33 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel